Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
zement?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
zement?
hi ich wollte mal fragen ob sich normaler zement auch eignet.
hat das schhon mal jemand versucht?
ich hab jetzt schon 2 schichten hochflexieblen fugenmörtel drauf und dabei 25KG davon verbraten.
wollte morgen weitermachen und zement ist wesentlich billiger und ich glaube härter und somit stabieler.
hat das schhon mal jemand versucht?
ich hab jetzt schon 2 schichten hochflexieblen fugenmörtel drauf und dabei 25KG davon verbraten.
wollte morgen weitermachen und zement ist wesentlich billiger und ich glaube härter und somit stabieler.

-
- Neuling
Hallöhale,
also ich habe fliesen und baukleber von budget genommen der lässt sich ganz gut mit dem pinsel aufbringen und als lack habe ich karamen buntlack von faust das geht auch und dann noch mit sand beschmissen.
leider muss ich den sand noch auftauen lassen

das ist draussen so kalt da gefriert sogar der sand
also ich habe fliesen und baukleber von budget genommen der lässt sich ganz gut mit dem pinsel aufbringen und als lack habe ich karamen buntlack von faust das geht auch und dann noch mit sand beschmissen.
leider muss ich den sand noch auftauen lassen

das ist draussen so kalt da gefriert sogar der sand

hab nun zum schluß zement genommen ging super 25kg 1,99€ da bischn farbe mit untergerührt ging bestens die ersten beiden schichten hab ich noch mit hochflexieblem fugenmörtel gemacht da hat der sack 30€ gekostet.
und so neben bei der zement löste sich besser vom laminat als fugenmörtel.
son bischn kleckert man dabei halt schon mal
und so neben bei der zement löste sich besser vom laminat als fugenmörtel.
son bischn kleckert man dabei halt schon mal