Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
auch neu :o)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
auch neu :o)
Hallo,
auch ich bin neu hier. Da man immer wieder Fragen hat oder Austausch sucht, bin ich recht zügig und immer wieder auf die Page gestossen. Da muß man sich ja dann mal anmelden
.
Wir haben seit 5 Wochen einen kleinen Barti. Da kommen die Fragen von selbst.
Ich werde bestimmt weniger schreiben, da ich meist im Forum suche, ob es diese Fragen schonmal gab. Aber ich finde es trotzdem fair, sich dann auch mal anzumelden. Vor allem, um allen mal für ihre Antworten und Geduld zu danken.
lg
vinea (und Fritz Agame von Bart
)
auch ich bin neu hier. Da man immer wieder Fragen hat oder Austausch sucht, bin ich recht zügig und immer wieder auf die Page gestossen. Da muß man sich ja dann mal anmelden

Wir haben seit 5 Wochen einen kleinen Barti. Da kommen die Fragen von selbst.

Ich werde bestimmt weniger schreiben, da ich meist im Forum suche, ob es diese Fragen schonmal gab. Aber ich finde es trotzdem fair, sich dann auch mal anzumelden. Vor allem, um allen mal für ihre Antworten und Geduld zu danken.

lg
vinea (und Fritz Agame von Bart

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Hallo vinea und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum 
Schön das du dir die Zeit genommen hast um dich kurz etwas vor zu stellen

Schön das du dir die Zeit genommen hast um dich kurz etwas vor zu stellen

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile