Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Schlüpfen die noch?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Schlüpfen die noch?
Hallo, meine (von 14 reduziert auf) 4 Barti Eier liegen jetzt seit 82 Tagen in der Inkubation. Sie waren so zwischen 26-29 Grad. Nun ist mir heute aufgefallen das durch den Wetter umschwung die Temperatur seit einigen Tagen auf 23 grad gesunken ist. Aber wenn ich sie durchleuchte sieht man sie putzmunter bewegen im ei. jetzt habe ich sie umgelagert in das Aufzuchtsterrarium auf 28 grad. Schlüpfen sie denn jetzt noch?
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
-
- Neuling
Also hab sie eben noch mal durch leuchtet und sie bewegen sich immer noch. Nein hab die eier natürlich nicht gedreht. Nur die Heimchenbox wo das vermaculit und die eier drin sind an eine wärmere stelle gestellt.
Noch bin ich guter Dinge bei den eiern. Sie sehen auch wunderschöne weiß und prall aus.
Nur wundert mich die Zahl der Tage aber das wird bestimmt an der Temperatur Schwankung hängen oder?

Noch bin ich guter Dinge bei den eiern. Sie sehen auch wunderschöne weiß und prall aus.
Nur wundert mich die Zahl der Tage aber das wird bestimmt an der Temperatur Schwankung hängen oder?
-
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 10989 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von frankraeder