Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bodengrund für Wüstenheuschrecken
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bodengrund für Wüstenheuschrecken
Hallo nachdem ich im Forum nun mehrere Varianten gelesen habe in Bezug auf den Bodengrund bei Wüstenheuschrecken wollte ich jetzt fragen welches wirklich eurer Meinung nach am besten ist. Also entweder Weizenkleie oder den Boden mit Zewa auslegen.
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus

- Beauty-Dragons
- Pogona Microlepidota Juvenile
Wie schonmal geschrieben, nehm ich Weizenkleie.
Mit Zewa finde ich net so gut. Vor allem, wenn da tote Futtertiere drinnen liegen. Ich find's dann unhygienisch,gerade in Anbetracht von Parasitenbefällen (vor allem im Sommer bei höheren Temperatueren).
Ich halte es da wie Gunman und wasche die Boxen lieber 2 mal die Woche mit heißem Wasser aus.
Könnte auch mit ein Grund sein, warum wir beide (Ich und auch Gunman) Bartagamen haben, welche seit mehreren Jahren net von Parasiten befallen sind.
Wie schonmal geschrieben, nehm ich Weizenkleie.
Mit Zewa finde ich net so gut. Vor allem, wenn da tote Futtertiere drinnen liegen. Ich find's dann unhygienisch,gerade in Anbetracht von Parasitenbefällen (vor allem im Sommer bei höheren Temperatueren).
Ich halte es da wie Gunman und wasche die Boxen lieber 2 mal die Woche mit heißem Wasser aus.
Könnte auch mit ein Grund sein, warum wir beide (Ich und auch Gunman) Bartagamen haben, welche seit mehreren Jahren net von Parasiten befallen sind.
Zuletzt geändert von Beauty-Dragons am 12.08.2013, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4063 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mytox
-
- 5 Antworten