Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Urlaub / Erste Babybarti geschlüpft
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Urlaub / Erste Babybarti geschlüpft
Hey Leute, ich wollt mich mal wieder melden
Wir waren bis gestern 2 Wochen im Urlaub. Meine Bartis wurden von meinem Cousin versorgt, der noch ein Terra frei hatte.
Das war was mit dem Transport. Dazu mussten wir auch noch meinen Inkubator und die dazugehörigen 25 Eier heile zu ihm fahren
War alles etwas kompliziert aber alle haben es gut überstanden.
Vor 2 Tagen hat er uns angerufen und erzählt, das schon eine Barti mit ihrem Kopf aus dem Ei guckt. Ich war ganz aus dem Häusschen
Inzwischen läuft sie schon rum. Morgen werden wir die Bartis & Eier wieder abholen *freu*
Heute haben wir << mal eben >> ein Terra und Zubehör gekauft ( Lampen, Schalen etc. ) Weil uns das was wir noch hier hatten doch zu klein war. Is alles schon fertig in meinem Zimmer
Und morgen kann der kleine ( oder vielleicht schon die kleinen
) dort einziehen 

Das war was mit dem Transport. Dazu mussten wir auch noch meinen Inkubator und die dazugehörigen 25 Eier heile zu ihm fahren

Vor 2 Tagen hat er uns angerufen und erzählt, das schon eine Barti mit ihrem Kopf aus dem Ei guckt. Ich war ganz aus dem Häusschen

Heute haben wir << mal eben >> ein Terra und Zubehör gekauft ( Lampen, Schalen etc. ) Weil uns das was wir noch hier hatten doch zu klein war. Is alles schon fertig in meinem Zimmer

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen
Würde den Inkubator mit Eier bei deinem Cousin lassen bis voll alle geschlüpf sind.

Würde den Inkubator mit Eier bei deinem Cousin lassen bis voll alle geschlüpf sind.

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
soo jetz hab ich schon 3 im Terra
5 sind noch im Inkubator und einer steckt sein Kopf grad aus dem Ei
sry für den doppelpost, aber wollt eigentlich n bild reinstellen aber hat nicht so geklappt
hier is einer der kleinen
http://www.hostpix.de/file.php?dat=1bkG5QF5.jpg
Is leider noch nicht so gut das Foto weil ich das mal eben auf die schnelle gemacht habe, andere werden Folgen.

5 sind noch im Inkubator und einer steckt sein Kopf grad aus dem Ei

sry für den doppelpost, aber wollt eigentlich n bild reinstellen aber hat nicht so geklappt

hier is einer der kleinen

http://www.hostpix.de/file.php?dat=1bkG5QF5.jpg
Is leider noch nicht so gut das Foto weil ich das mal eben auf die schnelle gemacht habe, andere werden Folgen.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3649 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bimo
-
- 10 Antworten