Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Exo Terra wasserfall umbauen ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Exo Terra wasserfall umbauen ?
Hallo Leute mal ne Frage an die handwerklich geschickteren als ich =)
Hab da nen Exo Terra wasserfall denn ich ein bisschen umbauen will
ist es i-wie möglich einen filter der mir das wasser "sauber hält" (klar muss man in oft reinigen aber nur so für die grobe reinigung des wassers)
an den wasserfall anzubringen
falls jemand tipps oder erfahrungen damit mit hat wäre dankbar für eure hilfe =)
Hab da nen Exo Terra wasserfall denn ich ein bisschen umbauen will
ist es i-wie möglich einen filter der mir das wasser "sauber hält" (klar muss man in oft reinigen aber nur so für die grobe reinigung des wassers)
an den wasserfall anzubringen
falls jemand tipps oder erfahrungen damit mit hat wäre dankbar für eure hilfe =)
Hallo -michi-
Also wie ich richtig verstanden habe, willst du den Wasserfall in dein Bartagamen Terrarium stellen .
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ich habe sogar den Decofilter 300 einbauen wollen, der dementsprechend auch eine Filterfunktion hat. Aber du hast trotzdem nur Defizite: Der Wasserfall ist die reinste Keimschleuder und er würde die Luftfeuchtigkeit enorm nach oben hauen.
Daher rate ich dir das zu lassedn
Lg Benny
Also wie ich richtig verstanden habe, willst du den Wasserfall in dein Bartagamen Terrarium stellen .
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ich habe sogar den Decofilter 300 einbauen wollen, der dementsprechend auch eine Filterfunktion hat. Aber du hast trotzdem nur Defizite: Der Wasserfall ist die reinste Keimschleuder und er würde die Luftfeuchtigkeit enorm nach oben hauen.
Daher rate ich dir das zu lassedn

Lg Benny
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3486 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von spike-o-bello