Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie wiegt ihr eure Barti?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Wie wiegt ihr eure Barti?
Moin moin,
mal ne Frage. Wie stellt Ihr es an eure Bartis zu wiegen? In letzter Zeit is meine Barti ziemlich gewachsen, vorher konnte ich sie in eine Schale setzen und auf einer küchenwage wiegen. Nu is es aber so, das der kleine Racker einfach aus der Schale krabbelt!
Wie macht ihr es?
Gruß
Christian
mal ne Frage. Wie stellt Ihr es an eure Bartis zu wiegen? In letzter Zeit is meine Barti ziemlich gewachsen, vorher konnte ich sie in eine Schale setzen und auf einer küchenwage wiegen. Nu is es aber so, das der kleine Racker einfach aus der Schale krabbelt!
Wie macht ihr es?
Gruß
Christian
Waage hinstellen, Waage einschalten, Bartagame draufsetzen, gucken, dass kein Fuß runterbaumelt, kurz gucken, was die Waage sagt und dann wieder ins Terra setzen. 
Wenn Du Dein Tier unbedingt so wiegen möchtest, dass er still hält, dann versuch es mal kurz nachdem die Beleuchtung angegangen ist, dann dürfte er noch nicht ganz so agil sein.
Oder, wie bimo sagte: Nimm' eine größere Schale.
Gruß Britta

Wenn Du Dein Tier unbedingt so wiegen möchtest, dass er still hält, dann versuch es mal kurz nachdem die Beleuchtung angegangen ist, dann dürfte er noch nicht ganz so agil sein.
Oder, wie bimo sagte: Nimm' eine größere Schale.
Gruß Britta
- Zicke_Deluxe21
- Pogona Henrylawsoni Adult
Ich hab auch ne Schale zum wiegen genommen, aber nicht die größer ist, sondern höher, und meist ist das messen ja auch ganz schnell vorbei.
also schale auf die waage, waage an, barti reinsetzten, blick drauf werden und husch wieder zurück
viel glück
also schale auf die waage, waage an, barti reinsetzten, blick drauf werden und husch wieder zurück

viel glück
Mai/Juni 2009* - seit November 2010 bei mir
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag