Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Tja, da ist wieder ein neuer...
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Tja, da ist wieder ein neuer...
... aber richtig passe ich doch nicht hier rein
Eigentlich wollte ich nur die Messe in Mülheim Kärlich besuchen um mich ein wenig um zu sehen und Futter zu kaufen...
Aber da konnte ich es doch nicht sein lassen und so zog eben ein neuer Bewohner in sein neues Zuhause:

Es ist ein Phelsuma Grandis Baby (großer Madagaskar Taggecko) 0.0.1 und ist 5cm groß...
... demnächst bekommt er noch Gesellschaft

Eigentlich wollte ich nur die Messe in Mülheim Kärlich besuchen um mich ein wenig um zu sehen und Futter zu kaufen...
Aber da konnte ich es doch nicht sein lassen und so zog eben ein neuer Bewohner in sein neues Zuhause:

Es ist ein Phelsuma Grandis Baby (großer Madagaskar Taggecko) 0.0.1 und ist 5cm groß...
... demnächst bekommt er noch Gesellschaft

Hübsch der kleine Kerl. 

Gruß Gunman
- Zicke_Deluxe21
- Pogona Henrylawsoni Adult
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Die Weibchen werden ca. 25cm und die Männchen bis zu 30cm
Da dies ein Zuchtpärchen werden soll, werde ich erst abwarten welches Geschlecht der kleine hat und bekommt dann erst Gesellschaft.
Das Terrarium wird 90X60X160cm, Beleuchtung ist nicht sooo verschieden wie bei den Agamen, sprich:
1 BrightSun Jungle
1 Wärmespot (Par-Strahler)
2 T5 Balken (probiere vertikal mal aus hinter Gaze)
Feuchtigkeit bei den Madagadkar Grandis liegt bei 70% (nach dem sprühen), nachts höher. Sie mögen es nicht sooo feucht.
Momentan ist mein Aufzugsterrarium 50x40x40cm, beleuchtet mit einer Reptilglow 5.0 UVB Jungle (im Terrarium) und ein 75Watt Spot auf dem Terrarium.
Da dies ein Zuchtpärchen werden soll, werde ich erst abwarten welches Geschlecht der kleine hat und bekommt dann erst Gesellschaft.
Das Terrarium wird 90X60X160cm, Beleuchtung ist nicht sooo verschieden wie bei den Agamen, sprich:
1 BrightSun Jungle
1 Wärmespot (Par-Strahler)
2 T5 Balken (probiere vertikal mal aus hinter Gaze)
Feuchtigkeit bei den Madagadkar Grandis liegt bei 70% (nach dem sprühen), nachts höher. Sie mögen es nicht sooo feucht.
Momentan ist mein Aufzugsterrarium 50x40x40cm, beleuchtet mit einer Reptilglow 5.0 UVB Jungle (im Terrarium) und ein 75Watt Spot auf dem Terrarium.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3250 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Xineobe