Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Schwarzer Bart bei Weibchen?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Schwarzer Bart bei Weibchen?
Hallo,
heute Morgen hat mein vor kurzem erworbenes "Weibchen" den Bart tief schwarz gefärbt und leicht aufgestellt, als ihr neuer Partner auf sie zu kam.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, denn ich war eigentlich der Annahme das nur Böcke in der Lage seien dies zu tun!
Was haltet Ihr davon?
Grüße
DanaJ
heute Morgen hat mein vor kurzem erworbenes "Weibchen" den Bart tief schwarz gefärbt und leicht aufgestellt, als ihr neuer Partner auf sie zu kam.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, denn ich war eigentlich der Annahme das nur Böcke in der Lage seien dies zu tun!
Was haltet Ihr davon?
Grüße
DanaJ
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Nein das stimmt so nicht!
Weibchen sind durchaus auch in der lage ihren Bart schwarz zu färben und aufzustellen, nur machen das oft die wenigsten
und können es auch nicht so gut wie die meisten Männchen
aber sie können es 
Weibchen sind durchaus auch in der lage ihren Bart schwarz zu färben und aufzustellen, nur machen das oft die wenigsten

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3311 Zugriffe