Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mal neue Bilder von meinen Leos
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mal neue Bilder von meinen Leos
- Phoenix
- Administrator
Zeig doch mal das Terrarium dazu.
Zeig doch mal das Terrarium dazu.
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Leopardgecko95
- Neuling
- Leopardgecko95
- Neuling
- Phoenix
- Administrator
Da bin ich ja mal auf die neuen Bilder nach dem Umbau gespannt
Da bin ich ja mal auf die neuen Bilder nach dem Umbau gespannt
Viel zu selten benutzt: SUCHE
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Die Kleinen haben sich echt gut entwickelt - grins
Gut das Du nochmal vor dem "Abriss" Bilder gemacht hast
Dann hast gleich nen Vorher Nachher vergleich
. . . mein Rücken und Finger schreien jetzt schon auf wenn ich an die ganzen Terraumbauten denk löl - bei deinen Terras nehmen wir dann aber dein Blut als Mortel grins
Gut das Du nochmal vor dem "Abriss" Bilder gemacht hast
Dann hast gleich nen Vorher Nachher vergleich
. . . mein Rücken und Finger schreien jetzt schon auf wenn ich an die ganzen Terraumbauten denk löl - bei deinen Terras nehmen wir dann aber dein Blut als Mortel grins
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
grööhl
Äh du weist schon das die Rückwand oder besser Rückwände dann unbezahlbar wird/werden und ich in mein neues Projekt nimmer so viel Eigenblut investieren kann
Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz das der Halter seine Terrariumumrüstung/Rückwand mit Eigenblut weihen muss, da es sonst unglück bringt *grins*
Bei der Terrarienrückwand Blutspendebank bin ich doch schon seit Ninas Terrarium registriert - spätestens nach Projekt Legu hatten sie überversorgung
Hatten wir schon die Konditionen für inkl. Bluteinsatz verhandelt?
Äh du weist schon das die Rückwand oder besser Rückwände dann unbezahlbar wird/werden und ich in mein neues Projekt nimmer so viel Eigenblut investieren kann
Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz das der Halter seine Terrariumumrüstung/Rückwand mit Eigenblut weihen muss, da es sonst unglück bringt *grins*
Bei der Terrarienrückwand Blutspendebank bin ich doch schon seit Ninas Terrarium registriert - spätestens nach Projekt Legu hatten sie überversorgung
Hatten wir schon die Konditionen für inkl. Bluteinsatz verhandelt?
Mfg Wüstendrachen
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Das sind aber schlechte Konditionen
Die darf ich doch so oder so versorgen *grins*
Wir sollten also noch mal neu aushandeln
Die darf ich doch so oder so versorgen *grins*
Wir sollten also noch mal neu aushandeln
Mfg Wüstendrachen
So hatte heute wieder ein kleines Shooting - diesmal konnte ich echt oft meine kleine Missi knipsen Bisher hatte sie sich immer versteckt - dafür kann man meinen Neuzugang kaum sehen - sie ist noch sehr scheu -aber das wird auch bald besser
Mein kleiner Neuzugang
Mein kleiner Neuzugang
Zuletzt geändert von britta am 14.09.2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag