Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Meine zwei Süssen :)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Meine zwei Süssen :)
Wollte Euch mal meine beiden Maine Coons vorstellen, eine Creme smoke und ein red silver tabby / white.
Habe sie vorgestern im zarten Alter (man darfs ja nicht sagen) 9 Wochen geholt.
Sie sind einfach herzallerliebst, furchtlos, verschmust udn anhänglich - einfach ein Traum.
Hier mal ein Bild der Beiden.
Momentan heißen sie Gizmo und Elli.
links ist Elli und rechts Gizmo

links Elli, rechts Gizmo

vorne Elli, hinten Gizmo

Habe sie vorgestern im zarten Alter (man darfs ja nicht sagen) 9 Wochen geholt.
Sie sind einfach herzallerliebst, furchtlos, verschmust udn anhänglich - einfach ein Traum.
Hier mal ein Bild der Beiden.
Momentan heißen sie Gizmo und Elli.
links ist Elli und rechts Gizmo

links Elli, rechts Gizmo

vorne Elli, hinten Gizmo

Zuletzt geändert von susiii am 04.08.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Pogona Minima Juvenile
main coon sind nur etwas schwieriger in der haltung als reine hauskatzen wie die german rex. main coon sind ja eigentlich "wildkatzen". aber man sieht es klappt doch bei einigen immer wieder. die main coon meines bruders hat die ganze wohnung markiert, so lange bis sie der wohnung verwiesen wurde
jetzt hat sie für den zeitraum wo niemand zuhause ist eine "katzenhütte". wenn sie wieder zuhause sind schmußt sie fast ununterbrochen. fehlzeiten reinholen.
aber deine main coon sind drolliger. das weiß-rot-braune fell passt besser zu der rasse als braun schwarz.

aber deine main coon sind drolliger. das weiß-rot-braune fell passt besser zu der rasse als braun schwarz.
Ne das machen meine zum Glück nicht.
Der Kater ist ja von mir schon früh genug kastriert worden, er kam erst gar nicht dazu anzufangen. . . das war mir auch zu heikel mit seiner Schwester hier.
Maine Coons sind zwar Spätzünder unter den Rassekatzen, aber auch da kann es Ausnahmen geben - sicher ist also sicher
Der Kater ist ja von mir schon früh genug kastriert worden, er kam erst gar nicht dazu anzufangen. . . das war mir auch zu heikel mit seiner Schwester hier.
Maine Coons sind zwar Spätzünder unter den Rassekatzen, aber auch da kann es Ausnahmen geben - sicher ist also sicher

Gruß Susiii
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
lach - gute Frage, habe dann wohl soweit alles entweder der Katze oder die Katze der Wohnung angepasst... wenn man auch noch das Laminat und den Kratzbaum betrachtet 

Zuletzt geändert von susiii am 17.12.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen
-