Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Fuss und Ärmchen gebrochen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Ich kann dich zwar Verstehen wenn du mit der Sache überfordert bist aber deswegen lässt man trotzdem nicht einen unpraktizierierten Marktleiter die Gliedmaßen abschnippeln,dass hätte ein praktizierter erfahrener TA machen müssen und nicht einfach jemand Anders.
Auch wenn es eine Kruste war die Taub war,wenn dein TA Reptilienerfahren ist hätte er sie selbst Weggeschnitten.
Auf einmal willst du ihn und 4 andere in ner Zoohandlung abgeben und Plötzlich findet sich ein Züchter der ihn Sofort Übernimmt?Sorry aber ich finde das nicht Glaubwürdig,weil das ging echt Schnell.
Und dann sind hier sehr viele die dir das Tier abnehmen würde aber du bist so Stur und sagst Klar Nein.
Tut mir Leid aber ich hoffe dass das Vet-Amt etwas Unternimmt!
Auch wenn es eine Kruste war die Taub war,wenn dein TA Reptilienerfahren ist hätte er sie selbst Weggeschnitten.
Auf einmal willst du ihn und 4 andere in ner Zoohandlung abgeben und Plötzlich findet sich ein Züchter der ihn Sofort Übernimmt?Sorry aber ich finde das nicht Glaubwürdig,weil das ging echt Schnell.
Und dann sind hier sehr viele die dir das Tier abnehmen würde aber du bist so Stur und sagst Klar Nein.
Tut mir Leid aber ich hoffe dass das Vet-Amt etwas Unternimmt!
Zuletzt geändert von jaclyn15 am 15.10.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
So der Typ ist gesperrt und ich schließe diesen Thread hier - ich mag das nicht mehr lesen
Ämter sind informiert von mehreren Personen und hoffe, dass es etwas unternommen wird. Helfen lassen will er sich ja eh nicht von uns
Ich danke euch für die spontanen Hilfsangebote und die Zusammenarbeit unter euch, damit einem Tier geholfen werden kann

Ich danke euch für die spontanen Hilfsangebote und die Zusammenarbeit unter euch, damit einem Tier geholfen werden kann

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4549 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Timo1981
-
- 4 Antworten