Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Happy-Fish.de
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- sam66699
- Pogona Nullarbor Juvenile
Sieh Dir meinen Bock im kleinen Bild, links, an. Den kaufte ich um 75 € mit Urkunde und wunderschönen Yellow Farbzeichnung auf der Börse in St.Pölten/Österreich.
Auch Andere kaufte ich auf Börsen.
Nur mein Translucent-Weibchen habe ich von Privat.
Meinen ersten Barti, ein Nominat, habe ich von Tomy´s Zoo. Ja, sie ist gesund und gut gewachsen, aber sie hat gar keine Farbe. Auch nicht an den Ohren. Einfach Grau in Grau. Gestern begann Sie zu Häuten, aber da kommt nichts. Traurig, aber gehört schon zur Familie und paßt wegen der Größe zu meinem Bock. Außerdem werden die Farbzeichnungen meistens von den Väterlichen Genen weitergegeben. Sei nicht entäuscht, wenn Du schönere Böcke findest als Weibchen. Vereinzelt (und bei der Börse aber genug) gibt es auch sehr schöne Weibchen.
Auch Andere kaufte ich auf Börsen.
Nur mein Translucent-Weibchen habe ich von Privat.
Meinen ersten Barti, ein Nominat, habe ich von Tomy´s Zoo. Ja, sie ist gesund und gut gewachsen, aber sie hat gar keine Farbe. Auch nicht an den Ohren. Einfach Grau in Grau. Gestern begann Sie zu Häuten, aber da kommt nichts. Traurig, aber gehört schon zur Familie und paßt wegen der Größe zu meinem Bock. Außerdem werden die Farbzeichnungen meistens von den Väterlichen Genen weitergegeben. Sei nicht entäuscht, wenn Du schönere Böcke findest als Weibchen. Vereinzelt (und bei der Börse aber genug) gibt es auch sehr schöne Weibchen.
- Phoenix
- Administrator
Weil ich weiß das es dort Tiere direkt von anerkannten Züchtern gibt, aber nicht weil dort die Haltung oder Ähnliches anders ist als wo anders. Im Zoolanden ist das immer so ne Sache.rocky041288 hat geschrieben:ja was soll ich sonst machen?Phoenix hat geschrieben:Ich würde keine bestellen, sicher nicht!
Bartagame im Kölle-Zoo für 150€ kaufen?
Und warum würdest du empfehlen dort hin zu gehen?
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
ich würde es auf keinen fall schicken lassen lieber kleinanzeigen nachschauen und da einen suchen dauert vielleicht mal ne woche oder 2 bis man einen schönen findet gibt es aber immer wieder.
ich kann mir auch nich vorstellen das es in umkreis von vielleicht "erreichbaren" 50 Km nur ein zoogeschäft gibt die mühe würde ich mir aufjedenfall machen
ich kann mir auch nich vorstellen das es in umkreis von vielleicht "erreichbaren" 50 Km nur ein zoogeschäft gibt die mühe würde ich mir aufjedenfall machen
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo,Phoenix hat geschrieben:Weil ich weiß das es dort Tiere direkt von anerkannten Züchtern gibt, aber nicht weil dort die Haltung oder Ähnliches anders ist als wo anders. Im Zoolanden ist das immer so ne Sache.rocky041288 hat geschrieben:ja was soll ich sonst machen?Phoenix hat geschrieben:Ich würde keine bestellen, sicher nicht!
Bartagame im Kölle-Zoo für 150€ kaufen?
Und warum würdest du empfehlen dort hin zu gehen?
ja aber ich habe dort nur Bartagame gesehen, die 150€ und 200€ gekostet haben.und das möchte ich nicht ausgeben.
Also du hast dort welche für weniger Geld gesehen?
gruß Tim
- Phoenix
- Administrator
Puh! Werden hier Antworten überhaupt richtig gelesen muss ich mich in letzter Zeit immer mehr fragen?Phoenix hat geschrieben:Und dann glaube ich dir nicht! Ich bin jede Woche in diesem Laden in Ludwigshafen. Da kosten echte normale Jungtiere 39€, also Babys. Etwas größere kosten zwischen 69€ und 140€ bei einer Länge von ca. bis zu 25 cm. Die ganz großen adulten sind noch teurer.rocky041288 hat geschrieben:Hallo,Phoenix hat geschrieben:Kuck mal hier, in Heilbronn gibt es sogar nen Kölle Zoo. Da würde ich dir empfehlen hinzugehen:
http://www.koelle-zoo.de/kontakt/index.shtml
in diesem Kölle-Zoo, ware ich ja.
Da gibt es nur so kleinere Bartagame die 150€ kosten
und größere die 200€ kosten.
deshalb habe ich ja diesen Thread aufgemacht, wiel mir das einfach zu teuer ist!
gruß Tim
Ich denke nicht das es da Preisunterschiede gibt von Ludwigshafen zu Heilbronn!
Die haben auch Pogona henrylawsoni, die kosten 100€!
-
Sorry.Phoenix hat geschrieben:Puh! Werden hier Antworten überhaupt richtig gelesen muss ich mich in letzter Zeit immer mehr fragen?Phoenix hat geschrieben:Und dann glaube ich dir nicht! Ich bin jede Woche in diesem Laden in Ludwigshafen. Da kosten echte normale Jungtiere 39€, also Babys. Etwas größere kosten zwischen 69€ und 140€ bei einer Länge von ca. bis zu 25 cm. Die ganz großen adulten sind noch teurer.rocky041288 hat geschrieben: Hallo,
in diesem Kölle-Zoo, ware ich ja.
Da gibt es nur so kleinere Bartagame die 150€ kosten
und größere die 200€ kosten.
deshalb habe ich ja diesen Thread aufgemacht, wiel mir das einfach zu teuer ist!
gruß Tim
Ich denke nicht das es da Preisunterschiede gibt von Ludwigshafen zu Heilbronn!
Die haben auch Pogona henrylawsoni, die kosten 100€!
Ich gehe am Donnerstag mal da hin.
Ich muss auch nochmal alles zusammenrechnen, wieviel da auf mich zu kommt, wegen Geld und so.
-
-
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
mal ne ganz dumme frage wie alt bist du eigentlich ?
ich glaube fast wir reden mit einer wand wir haben dir mehrere vorschläge gemacht von messe bis zur kleinanzeige und du kannst mir nicht erzählen das man wenn man mal richtig guckt sich nich in 50 km ein zückter, eine Privatperson oder ein zoohandel befindet den man aufsuchen kann ! wenn du den gleichen elan hinlegst wenn es darum geht einen tierarzt zu finden der sich mit reptilien auskennt hoffe ich das das tier nie krank wird ( übrigens auch noch eine idee ruf einen reptielin arzt an und frag den nach nem Züchter)
ich glaube fast wir reden mit einer wand wir haben dir mehrere vorschläge gemacht von messe bis zur kleinanzeige und du kannst mir nicht erzählen das man wenn man mal richtig guckt sich nich in 50 km ein zückter, eine Privatperson oder ein zoohandel befindet den man aufsuchen kann ! wenn du den gleichen elan hinlegst wenn es darum geht einen tierarzt zu finden der sich mit reptilien auskennt hoffe ich das das tier nie krank wird ( übrigens auch noch eine idee ruf einen reptielin arzt an und frag den nach nem Züchter)
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- KleinDori
- Pogona Nullarbor Subadult
LMW das hab ich mich auch gerade gefragt Kampfdrache
öhm aber mal was anderes warum seit ihr eigentlich alle
so gegen schicken ? Wenn die Tiere auf tiergerechte
Weise verschickt werden spricht doch nichts dagegen oder?
Aber bitte jetzt nicht gleich teeren und federn
Gruß
Dori
P.S: Was heißt das---->
hab ich jetzt schon so oft hier gesehen
öhm aber mal was anderes warum seit ihr eigentlich alle
so gegen schicken ? Wenn die Tiere auf tiergerechte
Weise verschickt werden spricht doch nichts dagegen oder?
Aber bitte jetzt nicht gleich teeren und federn

Gruß
Dori
P.S: Was heißt das---->