Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terraristika Hamm am 11.09.
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
einen grünen leguan blue diamond wahr nicht geplant
4 kornnattern nz 2010 wahren geplant wobei 2 reserviert waren und den wollt ich noch 2 glückkäufe machn 2 nz zu 13 euro hoffe die sind gesund und futterfest
bei den reservierten weiß ich geschlecht und typ bei den glückskäufen weis ich nur kornnatter nz 2010
4 kornnattern nz 2010 wahren geplant wobei 2 reserviert waren und den wollt ich noch 2 glückkäufe machn 2 nz zu 13 euro hoffe die sind gesund und futterfest
bei den reservierten weiß ich geschlecht und typ bei den glückskäufen weis ich nur kornnatter nz 2010
M.b.G. Pepe
- Outback
- Pogona Henrylawsoni Adult
Ich habe gemerkt, dass ich mindestens 5 weitere Barti-Terras brauche- eigentlich...ich hätte gerne sooo viele süße Zwerge mitgenommen, aber leider platzt dann meine kleine Zweitbude und zweitens wäre es etwas teuer...*heul*
Seit wann gibts eigentlich farbige (also zumindest etwas farbige) Zwergbartagamen? Letztes mal als mein Kauf anstand gabs nur 2 Stände, davon nur einer mit Jungtieren. Jetzt waren zig Stände da und die Tiere richtig hübsch...
Nicht dass mein Albrecht nicht hübsch wäre aber.....aaaaargh!

Seit wann gibts eigentlich farbige (also zumindest etwas farbige) Zwergbartagamen? Letztes mal als mein Kauf anstand gabs nur 2 Stände, davon nur einer mit Jungtieren. Jetzt waren zig Stände da und die Tiere richtig hübsch...
Nicht dass mein Albrecht nicht hübsch wäre aber.....aaaaargh!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag