Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
mein barti verschwindet immer nach oben
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Servus Gunman,Gunman hat geschrieben:Ich meinte eher ob das Weibchen vom Bock unterdrückt wird.![]()
Also andauernde dunkle Färbung geschlossene Augen usw.
Unterdrückung zeigt sich leider nicht immer so eindeutig.
Manchmal braucht man schon etwas mehr Gespür dafür.

Aber wahrscheinlich ist es, so wie du sagst, einfach noch eine Eingewöhnungsphase.
Greets
BiDoubleU
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
naja unsere sind auch extreme klettere. egal ob jungtiere oder die alten. als alles noch neu war sind die immer sofort auf den höchsten punkt geklettert. im ersten terri hatte ich so ne korkwand drinne. bartis gekauft, reingesetzt (ich weis normal quarantäne) und SCHWUPS war die ganz oben auf der korkwand.
das selbe bei unseren jungtieren. rein ins terri und ZACK ganz oben gesessen. nach ein paar tagen war aber dann ruhe. klettern mögen die aber immer alle. unsere kleinen nächtigen fast alle auf einem ast.
das selbe bei unseren jungtieren. rein ins terri und ZACK ganz oben gesessen. nach ein paar tagen war aber dann ruhe. klettern mögen die aber immer alle. unsere kleinen nächtigen fast alle auf einem ast.
Also ich weiss es von meinem,der hat sich die ersten 2 Wochen immer ganz ins obere Eck verkrochen und ist nur runter wenn es Futter gab:).
Ich denke das sollte sich legen,ansonsten wirklich gut beobachten ob Unterdrückung nicht das Problem ist.
LG
Ich denke das sollte sich legen,ansonsten wirklich gut beobachten ob Unterdrückung nicht das Problem ist.
LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
dass Menschen nicht denken.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3582 Zugriffe