Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Terrorkrümmel
- Pogona Henrylawsoni Adult
Wir hatten auch keilerein gehabt bei unseren grossen die haben sich auch immer gleich in den Schwanz gebissen! Meiner erfahrung nach hilft da sehr gut ALUNIC das ist ein silber spray sieht zwar komisch aus ist aber sehr effektiv die wunde kann atmen und abheilen und es kommt kein dreck rein! Einfach die wunde sauber machen und desinfizieren und dann mit Alunic einsprühen!
Hilft auch wenn ein stück schwanz abfällt! Damit die erkrakung nicht weiter wandert!
Wenn der schwanz vertrocknet aussieht denke ich mal das das ende nicht mehr durch blutet wird und abstirbt!
Wir hatten auch keilerein gehabt bei unseren grossen die haben sich auch immer gleich in den Schwanz gebissen! Meiner erfahrung nach hilft da sehr gut ALUNIC das ist ein silber spray sieht zwar komisch aus ist aber sehr effektiv die wunde kann atmen und abheilen und es kommt kein dreck rein! Einfach die wunde sauber machen und desinfizieren und dann mit Alunic einsprühen!
Hilft auch wenn ein stück schwanz abfällt! Damit die erkrakung nicht weiter wandert!
Wenn der schwanz vertrocknet aussieht denke ich mal das das ende nicht mehr durch blutet wird und abstirbt!
-
- Neuling
- Pogona Henrylawsoni Adult
Also ich bin zwar kein Moderator, aber Roosterwoman, du solltest bitte darauf achten, dass du ein und das selbe Thema nicht x-mal reinstellst. Habe deine Bilder jetzt innerhalb von 10 Minuten 3 oder 4mal gesehen und ja, es sieht schlimm aus, aber wenn du die Wunde anständig versorgst und zum Tierarzt gehst, wird dein Barti nicht daran sterben.
LG, Franzi.
LG, Franzi.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 38 Antworten
- 9250 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von -Idefix-