Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Kratzen an der Scheibe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Krümel
- Pogona Nullarbor Juvenile
du hast Kopfsalat gefüttert? lass das, ich weiß nich wieso aber man soll kein kopfsalat füttern
denke mal hat einfach zu wenig nährstoffe oder so.
Die LF senkt sich kit der zeit. hat bei mir auch einige wochen gedauert. allerdings muss ich sagen dass meine beiden auch ab und zu an der scheibe kratzen, und wenn dann acuh richtig heftig, und meine temp und LF passt zienlich gut, was könnte jetzt ncoh das problem sein?

Die LF senkt sich kit der zeit. hat bei mir auch einige wochen gedauert. allerdings muss ich sagen dass meine beiden auch ab und zu an der scheibe kratzen, und wenn dann acuh richtig heftig, und meine temp und LF passt zienlich gut, was könnte jetzt ncoh das problem sein?
Hi,
man kann schon auch mal Kopfsalat anbieten. Jedoch nur als Beilage.
Er hat fast keine Nährstoffe, dafür aber Unmengen an Wasser, was zu Durchfall führen kann.
Das Kratzen an der Scheibe kann viele Hintergründe haben.
Es ist möglich, da die Tiere sehr neugierig sind, dass sie versuchen durch die Scheibe zu gehen um das Umfeld zu erkunden.
Ebenso mögen sie es sehr hell, somit ist es möglich das sie zum Licht wollen (Fenster gegenüber).
Eine weitere Ursache können Spiegelungen sein.
In der Scheibe kann ich alles Mögliche spiegeln z.B. die Tiere selbst, der Hintergrund (die schön gestaltete Rückwand, die sie zum klettern benutzen wollen) oder auch die Terra-Beleuchtung.
man kann schon auch mal Kopfsalat anbieten. Jedoch nur als Beilage.
Er hat fast keine Nährstoffe, dafür aber Unmengen an Wasser, was zu Durchfall führen kann.
Das Kratzen an der Scheibe kann viele Hintergründe haben.
Es ist möglich, da die Tiere sehr neugierig sind, dass sie versuchen durch die Scheibe zu gehen um das Umfeld zu erkunden.
Ebenso mögen sie es sehr hell, somit ist es möglich das sie zum Licht wollen (Fenster gegenüber).
Eine weitere Ursache können Spiegelungen sein.
In der Scheibe kann ich alles Mögliche spiegeln z.B. die Tiere selbst, der Hintergrund (die schön gestaltete Rückwand, die sie zum klettern benutzen wollen) oder auch die Terra-Beleuchtung.
-------
Ser's
Ser's
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4314 Zugriffe
-