Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Größe unseres Barti
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- stechtier40
- Pogona Henrylawsoni Subadult
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also ich kann auch nur sagen das stechtier40 gut wachsende Bartis hat und das total normal ist!
Zum vergleich meine beiden Bloods sind etwas über 5 Monate und zwischen 35 und 40 cm groß.
Meine eigenen Nachzuchten z.B. vom ersten Gelege am 23 Mai geschlüpft sind 31 cm groß.
*Alle angaben Gesamtlänge
Und ich kann nur sagen das so ein wachstum NORMAL ist und Bartis mit 5 Monaten und 15 cm irgend etwas nicht stimmt (ob Haltung, Gesundheit oder Pflege) oder ihr messt nur die Rumpflänge.
Auser es wäre ein Zwergbarti dann wären diese angaben vertretbar

Zum vergleich meine beiden Bloods sind etwas über 5 Monate und zwischen 35 und 40 cm groß.
Meine eigenen Nachzuchten z.B. vom ersten Gelege am 23 Mai geschlüpft sind 31 cm groß.
*Alle angaben Gesamtlänge
Und ich kann nur sagen das so ein wachstum NORMAL ist und Bartis mit 5 Monaten und 15 cm irgend etwas nicht stimmt (ob Haltung, Gesundheit oder Pflege) oder ihr messt nur die Rumpflänge.
Auser es wäre ein Zwergbarti dann wären diese angaben vertretbar

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Auf den Fotos ist dein Tier leider nur sehr klein und nicht wirklich zu erkennen. Wenn du mal im Netz die Fotos von Zwergbartagamen und Normalen vergleichst müssten dir schon die Unterschiede auffallen. Vor allen die Kopfform und die Ausprägung des Bartes sind verschieden.
Du könntest auch noch ein größeres Bild deines Tieres anhängen.
Du könntest auch noch ein größeres Bild deines Tieres anhängen.
Hallo,
so haben nochmal ein paar aktuelle Fotos dazwischen online gestellt, vllt. könnt ihr mir ja durch die Fotos ein wenig weiter helfen.
http://www.nise.homepage.t-online.de/JubJub.htm
DANKÖÖÖÖ
so haben nochmal ein paar aktuelle Fotos dazwischen online gestellt, vllt. könnt ihr mir ja durch die Fotos ein wenig weiter helfen.

http://www.nise.homepage.t-online.de/JubJub.htm
DANKÖÖÖÖ
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Krümel
- Pogona Nullarbor Juvenile
möchte gerne einsteigen und meine größen preisgeben, da ich der meinung bin dasse eindeutig zu klein sind die beiden.
hab Diego Januar.07 bekommen damal angeblich 4 monate, müsste jetzt also 1 Jahr und 6 Monate alt sein. also diego hat eine gesamtlänge von 36cm und wiegt 171g,
Sancezz hab cih märz.07 bekommen, alter sollten 4 monate sein, ist jetzt Also 1 Jahr und 4 Monate alt, größe ach ca. 35cm (schwer zu sagen, da von seinem schwanz wegen der schlechten bedingungen bevor ich ihn bekam schon ein stück fehlt), wiegt 159g.
Hmm. also temperatur und Luftfeuchtigkeit habe cih immer im grünen bereich, meine spot lampen haben zusätzlich uva und uvb strahlung, und meine Replux Terrarium-Röhre wurde mir auch vom händler empfohlen. eigentlich müsste alles passen
hier noch n paar bilder:

hab Diego Januar.07 bekommen damal angeblich 4 monate, müsste jetzt also 1 Jahr und 6 Monate alt sein. also diego hat eine gesamtlänge von 36cm und wiegt 171g,
Sancezz hab cih märz.07 bekommen, alter sollten 4 monate sein, ist jetzt Also 1 Jahr und 4 Monate alt, größe ach ca. 35cm (schwer zu sagen, da von seinem schwanz wegen der schlechten bedingungen bevor ich ihn bekam schon ein stück fehlt), wiegt 159g.
Hmm. also temperatur und Luftfeuchtigkeit habe cih immer im grünen bereich, meine spot lampen haben zusätzlich uva und uvb strahlung, und meine Replux Terrarium-Röhre wurde mir auch vom händler empfohlen. eigentlich müsste alles passen

hier noch n paar bilder:

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mr.Barti
-