Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein Terrarium.
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Porstel
- Pogona Microlepidota Juvenile
Sehr schicke Rückwand haste da gebastelt-gefällt mir.
Die Idee mit dem "Sandkasten für Bartis" find ich auch gut. Da brauch man in der anderen Hälfte nicht all zu viel Sand und es bringt noch etwas Abwechslung ins Gesamtbild.
An dem schicken Grasbüschel wirst du -meiner Erfahrung nach- nicht all zu lange Freude haben. Bartis sind da Vandalen, welche die gutgemeinte Deko des Erbauers in keinster Weise zu schätzen wissen
Trotz alle dem....sehr gelungenes Gesamtbild!
Und von mir Note 1 dafür!
greeeeetzzzzz
Die Idee mit dem "Sandkasten für Bartis" find ich auch gut. Da brauch man in der anderen Hälfte nicht all zu viel Sand und es bringt noch etwas Abwechslung ins Gesamtbild.
An dem schicken Grasbüschel wirst du -meiner Erfahrung nach- nicht all zu lange Freude haben. Bartis sind da Vandalen, welche die gutgemeinte Deko des Erbauers in keinster Weise zu schätzen wissen

Trotz alle dem....sehr gelungenes Gesamtbild!
Und von mir Note 1 dafür!
greeeeetzzzzz
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Ich will nichts falsches sagen aber ich denke es könnte risse geben! :S Durch die Vibrationen. Eine Variante währe halt auch alles soweit fertig machen und zuhause die letzten 2 Schichten darauf zu machen! Man braucht ja kein Grosser Platz für das Anstreichen der RW, und wen man vorsichtig arbeitet gibt es auch praktisch keine sauerei! Nur so als kleiner Tipp 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 9288 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Verenchen20
-
- 2 Antworten