Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bestäubungsmittel
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bestäubungsmittel
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Bestäubungsmittel...Und zwar das "Herpetal Complete T-für Terrarienhaltung" kostet so um die 11Euro.. Ist das ausreichend?(Ich lade es als Bild mit hoch)
Der Typ in der Terrarienhandlung meint ja...aber ich frag dann doch lieber noch mal mehr...
P.S: Sagen die jemals Nein?
Danke für eure Posts...MFG Sega

ich habe eine Frage bezüglich Bestäubungsmittel...Und zwar das "Herpetal Complete T-für Terrarienhaltung" kostet so um die 11Euro.. Ist das ausreichend?(Ich lade es als Bild mit hoch)
Der Typ in der Terrarienhandlung meint ja...aber ich frag dann doch lieber noch mal mehr...

Danke für eure Posts...MFG Sega

Believe!
- Phoenix
- Administrator
Kannst aber auch mal in die Nekton Reihe reinschaun, die sind günstiger und man bekommt es in kleineren Mengen, denn die Vitaminund Mineralpräparate reichen sehr lange aus.
Kannst aber auch mal in die Nekton Reihe reinschaun, die sind günstiger und man bekommt es in kleineren Mengen, denn die Vitaminund Mineralpräparate reichen sehr lange aus.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Beauty-Dragons