Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti`s sind alles andere als faule Tiere!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- J.Barti
- Pogona Minima Juvenile
Barti`s sind alles andere als faule Tiere!
ich muss leider einmal diese Thraed schreiben.
Weil ich es immer wieder lese: Liegen nur faul rum,...
Ich beobachte gerade meine Barti`s und freue mich immer wieder wie aktiv sie doch sind. Gerade in den Morgen-u. Abendstunden sind sie besonders aktiv.
Sie flitzen durch das Terra ( und die können richtig schnell werden ), klettern und fressen.
Mir ist schon klar, dass ich ihnen mit einem Terra, das eine Grundfläche von 2,5m x 0.75m hat, es auch ermöglichen kann.
Weiterhin ist mir auch klar, dass sich nicht jeder ein solches Terra ins Zimmer stellen kann, aber:
Es ist auch klar, wenn sie nicht die Möglichkeit haben sich auszutoben, dann liegen sie eben nur faul rum
Ich will damit sagen: Barti`s sind alles andere als faule Tiere, die nur rumliegen und den Tag vorübergehen lassen
Weiterhin will ich Usern, die diesen Thraed lesen sagen, je größer das Terra, desto mehr Freude hat man an seinen Bartagamen.
Die Barti`s müssen nicht immer gleich Krank sein, wenn sie nur rumliegen.
Zu kleine Terra`s machen auch krank
Weil ich es immer wieder lese: Liegen nur faul rum,...

Ich beobachte gerade meine Barti`s und freue mich immer wieder wie aktiv sie doch sind. Gerade in den Morgen-u. Abendstunden sind sie besonders aktiv.
Sie flitzen durch das Terra ( und die können richtig schnell werden ), klettern und fressen.
Mir ist schon klar, dass ich ihnen mit einem Terra, das eine Grundfläche von 2,5m x 0.75m hat, es auch ermöglichen kann.
Weiterhin ist mir auch klar, dass sich nicht jeder ein solches Terra ins Zimmer stellen kann, aber:
Es ist auch klar, wenn sie nicht die Möglichkeit haben sich auszutoben, dann liegen sie eben nur faul rum

Ich will damit sagen: Barti`s sind alles andere als faule Tiere, die nur rumliegen und den Tag vorübergehen lassen

Weiterhin will ich Usern, die diesen Thraed lesen sagen, je größer das Terra, desto mehr Freude hat man an seinen Bartagamen.
Die Barti`s müssen nicht immer gleich Krank sein, wenn sie nur rumliegen.
Zu kleine Terra`s machen auch krank

Zuletzt geändert von J.Barti am 22.01.2012, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße.
Jürgen
Jürgen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 3431 Zugriffe
-