Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Ist mein Weibchen tatsächlich eins? Geschlechtsbestimmung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo,
schließe mich an, da ist nichts zu sehen was dagegen sprechen würde.
schließe mich an, da ist nichts zu sehen was dagegen sprechen würde.

Gruß Gunman
- skyline1608
- Pogona Nullarbor Subadult
ja ich weiß aber meine Vermutung hat sich damit ja bestätigt.Wollte keinen unnötigen Stress durch Fahrt zum TA usw.
Mich interessiert es einfach nur ob ich einen Prinzen oder eine Prinzessin hab
Wo wir einmal dabei sind, wisst Ihr auch um welche Art/Farbgebung also um welche Bezeichnung des Tieres es sich handelt?
Es war ein Tier aus einem Zoofachgeschäft und es stand an dort nur "Farbbartagame". Sehr hilffreich natürlich

Mich interessiert es einfach nur ob ich einen Prinzen oder eine Prinzessin hab

Wo wir einmal dabei sind, wisst Ihr auch um welche Art/Farbgebung also um welche Bezeichnung des Tieres es sich handelt?
Es war ein Tier aus einem Zoofachgeschäft und es stand an dort nur "Farbbartagame". Sehr hilffreich natürlich

- 1serjetta
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
hey sasa, eine wirklich schöne Agame hast du wollt ich dir mal sagen. Von deiner hätte ich gerne ein Paar Eier die mein Alfred befruchtet hat, wären fantastische Babys 

mit freundlichen Grüßen
Florian Salzmann
Terrarium-Manufaktur.de
Email: terrariummanufaktur@googlemail.com
Der Internetshop befindet sich noch im Aufbau! Bei vorab Interesse bitte eine Anfrage per Mail.
Florian Salzmann
Terrarium-Manufaktur.de
Email: terrariummanufaktur@googlemail.com
Der Internetshop befindet sich noch im Aufbau! Bei vorab Interesse bitte eine Anfrage per Mail.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag