Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Yuma stellt sich vor
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Yuma stellt sich vor
Heute kann ich dann mal die ersten Bilder von Yuma einstellen. Mein Mann fotografiert ihn begeistert, bis Yuma die Nase voll hat, wie man auf dem einen Bild sieht . Er ist jetzt 8 Wochen alt, bekommt jetzt im Wechsel einen Tag 4 kleine Babyschaben mit Korvimin, und am nächsten Tag 4 kleine Heuschrecken. Seit heute frisst er etwas Grünfutter. Zwar nur Petersilie (ich weiß, ist nicht so gut), gemischt mit Hibiskusblüte, da sein Züchter ihn an petersilie und Mehlwürmer gewöhnt hat. Bei mir wird er jetzt umgestellt. Er hat normal immer verschiedene Wiesenkräuter, die er aber nicht genommen hat. Da werde ich erst mal etwas Petersilie druntermischen, wegen dem Geruch.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist buddeln. Er gräbt sich Höhlen, in denen er sich zum schlafen zurückzieht.
Sein neues Terrarium ist schon in der Mache, und so geplant, daß der Bodengrund etwas höher ist, zum Höhlen buddeln.
LG Marion

Seine Lieblingsbeschäftigung ist buddeln. Er gräbt sich Höhlen, in denen er sich zum schlafen zurückzieht.
Sein neues Terrarium ist schon in der Mache, und so geplant, daß der Bodengrund etwas höher ist, zum Höhlen buddeln.
LG Marion

-
- Pogona Nullarbor Subadult
der kleine bekommt bei mir keine Mehlwürmer. Ich habe gar keine zu Hause. Zur Zeit gibt es Heuschrecken in allen Größen bei uns auf den Wiesen,und die Babyschaben nimmt er jetzt auch. So nach und nach gewöhne ich ihn an immer mehr. Zuerst hatte er Angst vor den kleinen Heuschrecken, bis er anscheinend mal gemerkt hat, daß es Spass mach sie zu jagen, und schmecken tun sie auch.
Löwenzahn hat er gestern auch etwas genommen, und heute habe ich ihm dann Schafgarbe und Spitzwegrich darunter gemischt. Mal sehen, ob das auch was ist.
LG Marion
Löwenzahn hat er gestern auch etwas genommen, und heute habe ich ihm dann Schafgarbe und Spitzwegrich darunter gemischt. Mal sehen, ob das auch was ist.
LG Marion
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1971 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bucki
-