Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hagen Glomat
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hagen Glomat
Moin,
hat jemand mit dem Hagen Glomat t5 glo erfahrungen gemacht. Hier mal als Link. Überlege dies als Tageslicht zu verwenden?!
KLICK MICH
Oder Dieser Light cycle Unit
KLICK MICH AUCH
hat jemand mit dem Hagen Glomat t5 glo erfahrungen gemacht. Hier mal als Link. Überlege dies als Tageslicht zu verwenden?!
KLICK MICH
Oder Dieser Light cycle Unit
KLICK MICH AUCH
Zuletzt geändert von Milling am 06.08.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Phoenix
- Administrator
Kannst beide verwenden, denn es kommt ja auf die Röhren an die drin sind.
Bei der zweiten ist die Dimmung unnötig finde ich, außerdem geht die nur bis 40 Watt, d.h. du bist bei der Wahl der Röhren eingeschränkt.
Bei der zweiten ist die Dimmung unnötig finde ich, außerdem geht die nur bis 40 Watt, d.h. du bist bei der Wahl der Röhren eingeschränkt.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Meiner Meinung nach kannste dann auch gleich den Light Strip von Lucky Reptile verwenden, da ist das Vorschaltgerät gleich integriert und auch die Reflektoren und darüber hinaus ist es kinderleicht am Terrarium zu installieren.
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 4631 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman