Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Frage zu Kot von Leopardgeckos
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Zicke_Deluxe21
- Pogona Henrylawsoni Adult
Frage zu Kot von Leopardgeckos
Huhu,
kann mir mal bitte jemand sagen wie der Kot von Leopardgeckos auszusehen hat? Ich habe da so kein gutes Gefühl wie der meiner Geckos aussieht, oder es liegt daran das ich noch keine Heizmatte habe, damit sie den Kot richtig verdauen können, denn man sieht die Tiere die sie gefressen haben in allen einzelheiten.
Denn wenn dem so ist, dann muss ich mich mal spurten eine geeignete Heizmatte zu finden für die kleinen, denn sonst bringt es mir auch nichts wenn die dürre wieder frisst!
Wäre für Antworten wirklich sehr dankbar...
p.S.: wäre gut wenn man mir eine Heizmatte empfehlen könnte, ich weiß nicht wie viel watt, und kommt die unter den Sand oder unter das terrarium?
kann mir mal bitte jemand sagen wie der Kot von Leopardgeckos auszusehen hat? Ich habe da so kein gutes Gefühl wie der meiner Geckos aussieht, oder es liegt daran das ich noch keine Heizmatte habe, damit sie den Kot richtig verdauen können, denn man sieht die Tiere die sie gefressen haben in allen einzelheiten.
Denn wenn dem so ist, dann muss ich mich mal spurten eine geeignete Heizmatte zu finden für die kleinen, denn sonst bringt es mir auch nichts wenn die dürre wieder frisst!
Wäre für Antworten wirklich sehr dankbar...
p.S.: wäre gut wenn man mir eine Heizmatte empfehlen könnte, ich weiß nicht wie viel watt, und kommt die unter den Sand oder unter das terrarium?
Mai/Juni 2009* - seit November 2010 bei mir
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
Och quatsch - die Sonne kommt von oben
Das gilt bei tagaktiven Tieren - Leos sind dämmerungs und nachtaktive Tiere - und wenn sie dann mal aufstehen und die Steine haben nicht mehr genügend Wärme gespeichert - dann ist nix mit verdauen
Heizmatte unter ner Steinplatte für 4-5 Stunden anmachen abend/nachts
Desweitern bitte denKot für die Parasiten untersuchung einreichen - kann sein, dass die Süßen Parasiten haben und der Kot deswegen so aussieht
Desweitern bitte jeden Monat Kot einreichen und auf Kryptossporidien testen lassen - das ganze bitte drei Monate lang 

Heizmatte unter ner Steinplatte für 4-5 Stunden anmachen abend/nachts

Desweitern bitte denKot für die Parasiten untersuchung einreichen - kann sein, dass die Süßen Parasiten haben und der Kot deswegen so aussieht

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 13997 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sadurak
-
- 4 Antworten