Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hängematte
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hängematte
Hallo ihr lieben!
Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mal auf einem Foto ( weiß leider nicht mehr welches
) gesehen, das jemand auch ne Hängematte im Terra hatte. Finde diese Idee echt super und bin gerade auf der Suche nach ner Matte für meinen kleinen!
Allerdings habe ich bisher im internet noch keinen shop mit soner matte gefunden
weiß jemand wo man die herbekommen könnte?
wäre super lieb
Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mal auf einem Foto ( weiß leider nicht mehr welches

Allerdings habe ich bisher im internet noch keinen shop mit soner matte gefunden

weiß jemand wo man die herbekommen könnte?
wäre super lieb

lieben Gruß Nadine
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Die Hängematte ist von der Marke ZooMed nur mal so als Tipp 
Bekommen tust sie fast überall wo ZooMed vertreten wird.
Mal als Beispiel der Onlineshop von reptilica

Bekommen tust sie fast überall wo ZooMed vertreten wird.
Mal als Beispiel der Onlineshop von reptilica
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
hi wüstendrache
diese hängematte hab ich schon gesehen, ist grün. die die ich auf einem foto gesehen habe war sandfarbend und ich glaub auch nicht aus plastik (oder so= sonder eher stoff oder jute. fand die echt schick
ich glaub das foto hat ich sogar hier im forum irgendwo gesehen aber ich find es nicht mehr
hm, naja dann muss ich eben selbst kreativ werden und mir was ausdenken
diese hängematte hab ich schon gesehen, ist grün. die die ich auf einem foto gesehen habe war sandfarbend und ich glaub auch nicht aus plastik (oder so= sonder eher stoff oder jute. fand die echt schick

hm, naja dann muss ich eben selbst kreativ werden und mir was ausdenken
lieben Gruß Nadine
http://www.gelas-barti-world.de/index.html
sie meinte allerdings zu mir, das sie keine mehr herstellt aber noch ein paar hat. müßt ihr einfach nachfragen ob sie noch welche hat
sie meinte allerdings zu mir, das sie keine mehr herstellt aber noch ein paar hat. müßt ihr einfach nachfragen ob sie noch welche hat
lieben Gruß Nadine
- Phoenix
- Administrator
http://www.reptilica.de/product_info.ph ... -Schlangen
Aber ich halte da auch absolut gar nichts von, die Verletzungsgefahr ist meiner Meinung nach zu hoch.
Und schon aus rein optischen Gründen hat das Ding für mich in einem Terrarium gar nichts zu suchen.
http://www.reptilica.de/product_info.ph ... -Schlangen
Aber ich halte da auch absolut gar nichts von, die Verletzungsgefahr ist meiner Meinung nach zu hoch.
Und schon aus rein optischen Gründen hat das Ding für mich in einem Terrarium gar nichts zu suchen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
also die von reptilica sieht ganz anders aus 
nun zu meinem Erfahrungsbericht
Unser kleine ist da noch nie mit den Krallen hängen geblieben, die hängematte ist ja nun knapp 2,5 monate drinnen und immer noch der lieblingsplatz. er springt rauf oder runter und bisher ist nie etwas passiert und denn Krallen oder den "füßen" geht es bestens. kann die hängematte nur jedem empfehlen

nun zu meinem Erfahrungsbericht
Unser kleine ist da noch nie mit den Krallen hängen geblieben, die hängematte ist ja nun knapp 2,5 monate drinnen und immer noch der lieblingsplatz. er springt rauf oder runter und bisher ist nie etwas passiert und denn Krallen oder den "füßen" geht es bestens. kann die hängematte nur jedem empfehlen
lieben Gruß Nadine
Hallo wollte das Thema mal wieder auferleben.
Undzwar habe ich mir jetzt eine Hängebrücke zugelegt ist zwar nicht das gleiche wie diese matte aber sieht echt klasse aus.
also bei Interesse: http://www.reptilius.de
Undzwar habe ich mir jetzt eine Hängebrücke zugelegt ist zwar nicht das gleiche wie diese matte aber sieht echt klasse aus.
also bei Interesse: http://www.reptilius.de
Terrarium: 150*80*80
Beleuchtung: 3x Phillips Tornado 23Watt
UV: 1x Bright Sun Dessert 70 Watt
Wärme: 1x 60 Watt Spot
1.0.0 Pogona Vitticeps
Beleuchtung: 3x Phillips Tornado 23Watt
UV: 1x Bright Sun Dessert 70 Watt
Wärme: 1x 60 Watt Spot
1.0.0 Pogona Vitticeps
Super Idee mit den Hängematten.
Hätte aber noch eine andere Idee:
Eine "Korkhängematte"
Ein Stück Kork/-röhre mit Ketten oder Seilen befestigt.
Oder auch einen Ast oder ähnliches aufhängen.
Schaut doch auch mal im Geschäft in der Nager- oder Vogelabteilung nach , da gibt es vieles was man auch verwenden kann.
Gruss
Hätte aber noch eine andere Idee:
Eine "Korkhängematte"
Ein Stück Kork/-röhre mit Ketten oder Seilen befestigt.
Oder auch einen Ast oder ähnliches aufhängen.
Schaut doch auch mal im Geschäft in der Nager- oder Vogelabteilung nach , da gibt es vieles was man auch verwenden kann.
Gruss

Zuletzt geändert von luiggi am 27.07.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.