Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Arac Attack by Dragonstorm
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
So kleines Bilder Update 
Teil der Spinnenterras

Cyriocosmus elegans

Eine der kleine Lampropelma violaceopes

Die beiden Großen Lampropelma violaceopes

Eine der Ephebopus cyanognathus

Neuzugang eine der beiden Haplopelma lividum

Teil der Spinnenterras

Cyriocosmus elegans

Eine der kleine Lampropelma violaceopes

Die beiden Großen Lampropelma violaceopes

Eine der Ephebopus cyanognathus

Neuzugang eine der beiden Haplopelma lividum

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Hallo,
habe da mal eine Frage, du hast deine Spiderlinge in einem für Sie schon recht Großes Terrarium gepackt. Ich habe seit kurzem auch ein Spiderling (Avicularia Versicolor) haber aber gehört das man die noch nicht in solche Terrarien tun soll weil Sie dann das Futter nicht finden usw.. soll keine Kritik sein aber ich war auch schon mit dem Gedanken am Spielen ist ja besser als so ne Heimchenbox aber habe halt Angst das Sie Ihr Futter nicht findet etc..hattest du da keine Probleme?
habe da mal eine Frage, du hast deine Spiderlinge in einem für Sie schon recht Großes Terrarium gepackt. Ich habe seit kurzem auch ein Spiderling (Avicularia Versicolor) haber aber gehört das man die noch nicht in solche Terrarien tun soll weil Sie dann das Futter nicht finden usw.. soll keine Kritik sein aber ich war auch schon mit dem Gedanken am Spielen ist ja besser als so ne Heimchenbox aber habe halt Angst das Sie Ihr Futter nicht findet etc..hattest du da keine Probleme?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4697 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen