Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
In welcher Reienfolge soll ich die Lampen anordnen ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
In welcher Reienfolge soll ich die Lampen anordnen ?
Hallo,
Da ich gehört habe ,dass man die lampen so einbauen soll , dass die wärme von spot zu spot abnimmt weiß ich jetzt nicht weiter.
Ich möchte mir , da ich 3 bartis haben möchte 2 Bright suns kaufen und eine rechts und eine links oder so einbauen aber nicht nebeneinander.
aber so würde ich ja keine "Wärmeleiter" hinbekommen
also was soll ich tun ?
Gruß skip
Da ich gehört habe ,dass man die lampen so einbauen soll , dass die wärme von spot zu spot abnimmt weiß ich jetzt nicht weiter.
Ich möchte mir , da ich 3 bartis haben möchte 2 Bright suns kaufen und eine rechts und eine links oder so einbauen aber nicht nebeneinander.
aber so würde ich ja keine "Wärmeleiter" hinbekommen
also was soll ich tun ?
Gruß skip
Ich würde eine BS rechts, eine mittig bis rechts und je nach Größe des Terras nen kleinen Wärmespot in der linken Hälfte, aber nicht direkt am Rand platzieren.
Musst du halt schauen wie du mit den Temperaturen hinkommst.Wenn du im Eck ohne Spot bisschen über Zimmertemperatur kommst, passt das
Tageslicht natürlich nicht vergessen.
greetz
mytox
Musst du halt schauen wie du mit den Temperaturen hinkommst.Wenn du im Eck ohne Spot bisschen über Zimmertemperatur kommst, passt das

Tageslicht natürlich nicht vergessen.
greetz
mytox
also...
wenn du eine länge von 200cm hast dann würde ich so 40 cm an der einen seite gar kein wärme spot machen.
dannach würde ich eine BS installieren, da du auch eine tiefe von 80 cm hast kannst du hinten an der rückwand eine keine plattform basteln und dort drüber einen wärme spot ausm baumarkt reinsetzten. und dannach die andere BS wobei ich da dann eine geringere wattzahl nehemen würde
du musst halt drauf achten, dass jedes tier seinen eigenen wärme spot hat.
3 tiere=3 wärmespots
lg maxime
wenn du eine länge von 200cm hast dann würde ich so 40 cm an der einen seite gar kein wärme spot machen.
dannach würde ich eine BS installieren, da du auch eine tiefe von 80 cm hast kannst du hinten an der rückwand eine keine plattform basteln und dort drüber einen wärme spot ausm baumarkt reinsetzten. und dannach die andere BS wobei ich da dann eine geringere wattzahl nehemen würde

du musst halt drauf achten, dass jedes tier seinen eigenen wärme spot hat.
3 tiere=3 wärmespots
lg maxime

fußballclubunionberlin!
viele grüße aus Berlin.
maxime
viele grüße aus Berlin.
maxime
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag