Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
das geheimnis von greene lake
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
das geheimnis von greene lake
Hi ich wollte euch mal fragen ob jemand den film "das geheimnis von greene lake" kennt und mir sagen kann um welche tiere es sich handelt die ja so gefährlich sein sollen?
Wäre super wenn mir das einer sagen könnte .
Danke euch schon mal.
Mfg
Marcel
Wäre super wenn mir das einer sagen könnte .
Danke euch schon mal.
Mfg
Marcel
- Dunja_Alex
- Pogona Nullarbor Juvenile
ja das bild hatte ich auch nur sieht man da nicht gut die tiere und ich glaube in den film waren auch welche mit feuerroten punkten aber wer mal lust hat kann sich den film ja auf youtube anschaun und dann mal berichten.
in den film sollen die tiere nämlich giftig sein aber wenn man zwiebeln gegessen hat sollen diese einen nicht mehr angreifen (dracula bartis vieleicht)
ja was die film industrie sich doch immer wieder einfallen läst .
in den film sollen die tiere nämlich giftig sein aber wenn man zwiebeln gegessen hat sollen diese einen nicht mehr angreifen (dracula bartis vieleicht)

ja was die film industrie sich doch immer wieder einfallen läst .
Zuletzt geändert von osaka am 16.01.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
ja ich sag ja immer diese filmemacher die lassen sich immer so einen quatsch einfallen naja ich werde ihn mir bei gelegenheit auch noch mal anschaun und vieleicht weis ich dann auch ein bischen mehr.
Schaut euch das einfach mal an dann wissen wir vieleicht ein bischen mehr ich glaube da wurde auch ein bischen mit dem computer manipuliert vorallem wo die frau gebissen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=HybiS1H92J4
Schaut euch das einfach mal an dann wissen wir vieleicht ein bischen mehr ich glaube da wurde auch ein bischen mit dem computer manipuliert vorallem wo die frau gebissen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=HybiS1H92J4
Zuletzt geändert von osaka am 16.01.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Ich kenne den Film, und meiner Meinung nach sind das wirklich Bartagamen ^^
Habe auch das Buch in der Schule gelesen, deswegen isses net nur vom Film. Die Echsen sind so, wie im Buch beschrieben XD
Aber das Buch kommt auch aus Amerika und die sagen auch, dass Kamelspinnen Menschen fressen *augen roll*
Habe auch das Buch in der Schule gelesen, deswegen isses net nur vom Film. Die Echsen sind so, wie im Buch beschrieben XD
Aber das Buch kommt auch aus Amerika und die sagen auch, dass Kamelspinnen Menschen fressen *augen roll*
- marleyundbob
- Pogona Minima Subadult
hi
das sind eindeutig bartagamen, nur etwas verschönert lol
das sind eindeutig bartagamen, nur etwas verschönert lol
2.4.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
Es sind Bartis. Das sieht man doch und es giebt so viele verschieden farbige warum solten die angemalt sein? Das waren einfach bunte Bartis Gelbe und Rote! Es giebt sogar Brombervarbende 

Ich habe 5 Bartis 1 Bock 3 Weiber einen Jung Bock. Habe schon 2 aufzuchten gemacht. Es gibt nichts schöneres als Bartis