Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Vogelkäfig Eigenbau!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Haben noch mal eine kleine Namensänderung vorgenommen, da wir jetzt wissen, das es beides Hennen sind. Die grün/gelbe bleibt NICKI und die andere heißt jetzt LILI. Freu mich schon auf den ersten Freiflug der beiden 

Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Also ist joschi jetzt eine Nicki. dann können wir ihn/sie ja nicht mehr mit unserem Hasen (der immer noch nicht fliegen kann *grins*) verwechseln.
Oh und unsere kleine Kornnatter heißt auch lilli (aber sie kann auch nicht fliegen)
Die beiden sind aber super süß. Haben sie schon ihre Spielplätze erkundet?
Lieben Gruß
lilith
Oh und unsere kleine Kornnatter heißt auch lilli (aber sie kann auch nicht fliegen)

Die beiden sind aber super süß. Haben sie schon ihre Spielplätze erkundet?
Lieben Gruß
lilith
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Nein, Nicki ist Nicki geblieben und Joschy ist jetzt Lili (der weiße). Ne, die Spielplätze haben sie noch nicht erkunden können, man soll sie erst nach 2 Wochen das erste mal frei fliegen lassen, wegen der eingewöhnung. Haben sie ja noch nicht ganz ne Woche. Aber sonst haben sie sich glaube ich schon ganz gut eingelebt. Und eure Korni?
Terrarium: 170/70/80
Unsere Lilli ist ganz munter. Sie hat gestern das erste mal gefressen. Man soll sie ja erst eine Woche nach Einzug zum ersten Mal füttern. Bis jetzt ist die kleine Maus auch noch drin geblieben und wurde nicht wieder ausgewürgt. ich hoffe, das bleibt auch so.
ich hoffe, das ich morgen mal Bilder machen kann, damit ich Bonnie und auch Lilli mal vorstellen kann.
Gruß
lilith
ich hoffe, das ich morgen mal Bilder machen kann, damit ich Bonnie und auch Lilli mal vorstellen kann.
Gruß
lilith
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag