Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo.... sind neu hier!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo.... sind neu hier!
Hallo zusammen....
Tja, was sollen wir noch groß sagen, seit gut 4 Stunden sind wir Bartagamenbesitzer.
Nach über einem Jahr Überlegung, Recherche und bauen kam heute der große Tag.
Wir sind eine kleine Familie, ich bin Frank 32 Jahre alt, meine Frau Daniela und meine Tochter Lea-Sophie (6) aus dem Raum Trier.
Unser neuer `Nachwuchs` ist ein Pogona Vitticeps yellow sandfire Bock (denken wir mal) und ist jetzt 12 Wochen alt, aus privater Zucht.
Momentan wird er die ersten Wochen noch im Quarantaine-Terrarium leben, bis er ins große 2 X 1 X 1 Meter Terrarium darf (nach Kotproben und Tierarzt-Check usw usw....
Es ist unser erstes Reptil, vorher hatten wir 3 Zierfischaquarien und natürlich noch das Zwergkaninchen unserer Tochter.
Wir hoffen hier freundlich empfangen zu werden und falls Fragen oder Anregungen auftreten, gut beraten werden, da es in unserer Umgebung kaum Reptilienfreunde gibt.
Hier sind ein paar Bilder von Sparky:

Tja, was sollen wir noch groß sagen, seit gut 4 Stunden sind wir Bartagamenbesitzer.
Nach über einem Jahr Überlegung, Recherche und bauen kam heute der große Tag.
Wir sind eine kleine Familie, ich bin Frank 32 Jahre alt, meine Frau Daniela und meine Tochter Lea-Sophie (6) aus dem Raum Trier.
Unser neuer `Nachwuchs` ist ein Pogona Vitticeps yellow sandfire Bock (denken wir mal) und ist jetzt 12 Wochen alt, aus privater Zucht.
Momentan wird er die ersten Wochen noch im Quarantaine-Terrarium leben, bis er ins große 2 X 1 X 1 Meter Terrarium darf (nach Kotproben und Tierarzt-Check usw usw....
Es ist unser erstes Reptil, vorher hatten wir 3 Zierfischaquarien und natürlich noch das Zwergkaninchen unserer Tochter.
Wir hoffen hier freundlich empfangen zu werden und falls Fragen oder Anregungen auftreten, gut beraten werden, da es in unserer Umgebung kaum Reptilienfreunde gibt.
Hier sind ein paar Bilder von Sparky:

Zuletzt geändert von *FRANK* am 06.03.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Porstel
- Pogona Microlepidota Juvenile

..und herzlichst willkommen!
Würd gern ma ein Bild vom "großen" Terra sehn wolln!
lg Porstel
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]