Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
1 Bock zu 3 Mädels? aaaabbbeeeeeerrrrr.....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
1 Bock zu 3 Mädels? aaaabbbeeeeeerrrrr.....
Hallo!
Ich möchte meinen Bock zu meinen drei M;ädels tun. Problem: Ich will nicht das eins der Mädels durch sein Balzverhalten und dem versuch sie zu decken gestresst wird und ein Mädel ist erst ein halbes Jahr alt. Die anderen beiden 1 Jahr.
Die Frage: Kqann ich den Bock zu meinen Ladys tun?
Ist er immer so aufmüpfig wie jetzt?
Ist das Streß für die Tiere?
Kann der kleinen was passieren?
Ich baue grad ein Riesen Terra und würd sie deshalb gern alle zusammen halten
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich möchte meinen Bock zu meinen drei M;ädels tun. Problem: Ich will nicht das eins der Mädels durch sein Balzverhalten und dem versuch sie zu decken gestresst wird und ein Mädel ist erst ein halbes Jahr alt. Die anderen beiden 1 Jahr.
Die Frage: Kqann ich den Bock zu meinen Ladys tun?
Ist er immer so aufmüpfig wie jetzt?
Ist das Streß für die Tiere?
Kann der kleinen was passieren?
Ich baue grad ein Riesen Terra und würd sie deshalb gern alle zusammen halten

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Tiere sind da um sie zu verwöhnen! 

- Phoenix
- Administrator
Wie ist denn der Größenunterschied in cm?
Verstehe ich das richtig, du willst im Moment 4 Tiere in 120*60 halten?
Das ist viel zu klein. Das solltest du erst machen wenn du das größere Terra fertig hast.
ANfangs ist es Stress wenn sie vergesellschaftet werden, aber dann legt sich das.
Und wie gesagt, der kleinen kann was passieren wenn der Größenunterschied zu groß ist.
Verstehe ich das richtig, du willst im Moment 4 Tiere in 120*60 halten?
Das ist viel zu klein. Das solltest du erst machen wenn du das größere Terra fertig hast.
ANfangs ist es Stress wenn sie vergesellschaftet werden, aber dann legt sich das.
Und wie gesagt, der kleinen kann was passieren wenn der Größenunterschied zu groß ist.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Hallo,
also ich finde den Größenunterschied etwas zu arg. Er sollte nicht mehr als höchstens 5cm betragen. Beim Gewicht wird wahrscheinlich auch ein ziemlicher Unterschied sein, oder?
Unsere Kleine ist 27 cm und die beiden Großen sind 39 und 40 cm. Ich setze sie noch nicht zu den beiden. Erst wenn sie Größen- und Gewichtsmäßig dazu passt.
Gruß
lilith
also ich finde den Größenunterschied etwas zu arg. Er sollte nicht mehr als höchstens 5cm betragen. Beim Gewicht wird wahrscheinlich auch ein ziemlicher Unterschied sein, oder?
Unsere Kleine ist 27 cm und die beiden Großen sind 39 und 40 cm. Ich setze sie noch nicht zu den beiden. Erst wenn sie Größen- und Gewichtsmäßig dazu passt.
Gruß
lilith
-
- Pogona Minima Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2389 Zugriffe