Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terra Vorstellung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Terra Vorstellung
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber ich schreib es einfach mal hierhin.
Ich möchte hier mein Terra und meine Bartis vorstellen. Also mein Terra ist 195*80*90 und eine Sonderanfertigung von einem Fachbetrieb bei Uslar. Die Einrichtung habe ich über ein Jahr hinweg gekauft und gebaut. Ich habe mit meinem Opa eine eigene, meiner Meinung nach super Rückwand gebaut. Meine Bartis sind Ben und Rubin. Seit einigen Wochen leben sie in dem großen Terra zusammen. Sie Vertragen sich ganz gut und ich hoffe ich habe noch lange Freude mit ihnen.
Lg Henrik
ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber ich schreib es einfach mal hierhin.
Ich möchte hier mein Terra und meine Bartis vorstellen. Also mein Terra ist 195*80*90 und eine Sonderanfertigung von einem Fachbetrieb bei Uslar. Die Einrichtung habe ich über ein Jahr hinweg gekauft und gebaut. Ich habe mit meinem Opa eine eigene, meiner Meinung nach super Rückwand gebaut. Meine Bartis sind Ben und Rubin. Seit einigen Wochen leben sie in dem großen Terra zusammen. Sie Vertragen sich ganz gut und ich hoffe ich habe noch lange Freude mit ihnen.
Lg Henrik
- Phoenix
- Administrator

Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Barti-Soul
-
- 5 Antworten