Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Welche Farbform?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
würde auch auf einen citrus tiger tippen.die werden oft erst deutlich später wirklich knall gelb.Manchmal aber auch orange.Wenn alle nägel weiss sind ist es auch ein hypo.
naja du wirst es von Häutung zu Häutung genau sehen.
preis ist so eine sache.denke er wird es dir wert gewesen sein sonst hättest du es nicht gezahlt
man zahlt immer so viel wie es einem wert ist denke ich.
naja du wirst es von Häutung zu Häutung genau sehen.
preis ist so eine sache.denke er wird es dir wert gewesen sein sonst hättest du es nicht gezahlt

man zahlt immer so viel wie es einem wert ist denke ich.
-
- Pogona Minima Juvenile
ja da muss ich dir recht geben. ich hab ihn aus einem zoo geschäft in pforzheim.ich hoffe die haben sich gut um sie gekümmert. am anfang war sie noch etwas scheu aber mittlerweile ist sie richtig aufgeweckt und klettert wie ein weltmeister durchs terrarium. mal sehen in nächster zeit wie sie sich entwickeln wird.
- Hell Racer
- Pogona Henrylawsoni Adult
Ja denk ich auch. Da hat es sich gelohnt eine weitere strecke zu fahren. Ich bin auch gespannt wie sich die Farbe und die Bartagame entwickeln.
@ Hell Racer: Sie ist erst ca. 6 monate alt. Wird noch dauern mit dem Nachwuchs. Musst dich gedulden. Aber wenn ich mal ein Gelege haben sollte melde ich mich bei dir
@ Ilim: Ja da hast du recht...
@ Hell Racer: Sie ist erst ca. 6 monate alt. Wird noch dauern mit dem Nachwuchs. Musst dich gedulden. Aber wenn ich mal ein Gelege haben sollte melde ich mich bei dir

@ Ilim: Ja da hast du recht...
- Hell Racer
- Pogona Henrylawsoni Adult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1964 Zugriffe
-