Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
MOIN
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
MOIN
also ich bin muzz und komme aus dem schönen Brandenburg genauer gesagt aus Bad liebenwerda bin 25 Jahre alt und wollte nun mich auch endlich mal hier anmelden.
habe mich hier schon vieles angelesen ist echt klasse was ich alles so rausgefunden habe. und nun wollte ich euch auch noch meinen kleinen Littlefood vorstellen habe ich von einem Züchter gekauft da wurde er in einem kleinen 40 mal 40 Becken gehalten mit seinem Bruder zusammen haben ihn dann auch sofort mitgenommen und in ein 122 mal 60 Becken gesetzt da mir das nicht sonderlich geviel und ich mir eh eins selber bauen wollte baute ich mir jetz ein 180 becken und hier lebt er nun. leider verstand er sich mit seinem Bruder nicht mehr den wir 3 Tage später noch geholt hatten und haben ihn dann wieder abgeben müssen. leider halt aber was sollte ich machen.

habe mich hier schon vieles angelesen ist echt klasse was ich alles so rausgefunden habe. und nun wollte ich euch auch noch meinen kleinen Littlefood vorstellen habe ich von einem Züchter gekauft da wurde er in einem kleinen 40 mal 40 Becken gehalten mit seinem Bruder zusammen haben ihn dann auch sofort mitgenommen und in ein 122 mal 60 Becken gesetzt da mir das nicht sonderlich geviel und ich mir eh eins selber bauen wollte baute ich mir jetz ein 180 becken und hier lebt er nun. leider verstand er sich mit seinem Bruder nicht mehr den wir 3 Tage später noch geholt hatten und haben ihn dann wieder abgeben müssen. leider halt aber was sollte ich machen.

Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
ja danke für die freundliche aufnahme:)
habe nur noch etwas was ich suche und das wäre die passende frau für meinen kleinen am liebsten hätte ich ja eins in weiß oder rot kennt da vieleicht jemand der eins los werden möchte?
mfg

habe nur noch etwas was ich suche und das wäre die passende frau für meinen kleinen am liebsten hätte ich ja eins in weiß oder rot kennt da vieleicht jemand der eins los werden möchte?
mfg

Zuletzt geändert von muzz85 am 18.12.2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
ja wohlgenährt sieht der ja aus, Kerngesund !
Süßes Tierchen
viel spaß hier.
ach ja wegen deiner frage mit dem weibchen dazusetzten.
Gucke mal wie du es machen wirst weil ein weibchen kann vielleicht dem paarungsdrang deines rackers nicht standhalten und würde dann streßbedingt eingehen.
Aber versuchen kann man es ja immer
lg aus dem wunderschönen berlin
maxime
Süßes Tierchen

viel spaß hier.

ach ja wegen deiner frage mit dem weibchen dazusetzten.
Gucke mal wie du es machen wirst weil ein weibchen kann vielleicht dem paarungsdrang deines rackers nicht standhalten und würde dann streßbedingt eingehen.
Aber versuchen kann man es ja immer

lg aus dem wunderschönen berlin

maxime
-
- Pogona Minima Juvenile