Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Freilauf
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Wo willst sie den rennen lassen? Drausen im Freien oder im Zimmer?
P.S. kannst auch mal Hier schaun da haben wir eine umfrage bezüglich Freilauf
P.S. kannst auch mal Hier schaun da haben wir eine umfrage bezüglich Freilauf
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Lucky Luke
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also im freien lässt sie besser in sowas wie Lucky Luke geschrieben hat oder in einem Flexarium rennen, den Bartagamen können wenn sie wollen recht gut durchstarten und schwups sind sie weg
Vorallem sollte alles ausbruchsicher sein, also auch so das sie es nicht untergraben können und von oben keine Tiere rein können (wenn du dir selbst ein "ausengehege" Baust)

Vorallem sollte alles ausbruchsicher sein, also auch so das sie es nicht untergraben können und von oben keine Tiere rein können (wenn du dir selbst ein "ausengehege" Baust)
Mfg Wüstendrachen
- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
Oder Du machst es wie ich, hab für den Garten einem alten Kästchen die Rückwand abgemacht und oben feinmaschigen Draht darüber getackert. Das steht im Garten in der Wiese. Der Vorteil ist das die Seiten zu sind, also kein Zug ran kommt, dafür aber die Sonne von oben. Unten ist Wiese und was zu klettern und etwas zum verstecken.
So fühlt sich der Bartie wohl
So fühlt sich der Bartie wohl

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also ich würde sagen so lang das kein Abgas, Pestizied oder ähnliches verunreinigtes Gras ist machen ein paar Halme nix aus nur halt nicht in rauhen mengen 

Mfg Wüstendrachen
- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
Und nachdem bei uns der Löwenzahn in rauhen Mengen wächst vergnügen sie sich eh lieber an diesem 
Sie sind auch nicht Stundenlang dort draussen, nur wenn es schön ist mal für ne halbe Stunde. Meist sind sie ja auch meinem Balkon, nur eben ab und zu in der Wiese.
Die wollen doch auch was vom Leben, die Kleinen

Sie sind auch nicht Stundenlang dort draussen, nur wenn es schön ist mal für ne halbe Stunde. Meist sind sie ja auch meinem Balkon, nur eben ab und zu in der Wiese.
Die wollen doch auch was vom Leben, die Kleinen

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2579 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pogona