Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hab eine Frage
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hab eine Frage
Wenn ich meine Rückwand fertig gestaltet habe und dann 3 schichten fliesenkleber drauf streiche.Kann ich dann Abtönfarbe mit sand mischen und das dann als 4 te Schicht benutzen?
- Celtica
- Pogona Nullarbor Juvenile
Joa, zumindest mache ich das auch so - dh. ich mische Abtönfarbe und Sand nicht, wenn dann werf ich auf noch feuchte Farbe den Sand drauf.
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
-
- Pogona Minima Juvenile
das ist eine möglichkeit. du kannst aber anstelle von abtönfarbe auch farbigen fugenmörtel nehmen. davon gibt es ca. 30 verschiedene farben. da findet man immer was, was zum stil der eigenen wüste passt. der ist von haus aus rauh. wie du es machst ist am ende dir überlassen. dient nur dazu dass du mehr möglichkeiten gezeigt bekommst.
MfG
matzemeier
matzemeier
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3904 Zugriffe
-