Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo aus Paderborn
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo ihr Lieben,
meine Wenigkeit wohnt in einem Dörfchen, dass noch zu Paderborn gehört. Falls das keiner kennt, Bielefeld dürfte den meisten ein Begriff sein.
Meinen Otto hab ich jetzt 3 Jahre.
Nach der Scheidung wollte mein Exmann seinen Otto nicht mehr, also behielt ich ihn. Er hat also eine recht turbulente Zeit mit mir und meinen Katzen zusammen hinter sich und ist daher ein absoluter Umzugsprofi. Leider war es nötig, aber nun hab ich endlich eine Wohnung gefunden, wo ich länger bleiben werde. Derzeit ist er noch in einem provisorischen Terra, aber die *Villa* ist fast fertig, fehlt nur noch Technik und Sand
Und da er eh Winterruhe hält, kann ich es in aller Seelenruhe fertig machen.
Wenn es fertig ist, werde ich es natürlich hier mit einer kleinen Fotostrecke präsentieren (wer dennoch ein wenig neugierig ist, kann mich gern per Nachricht anschreiben, habe ein paar Fotos vom Rückwandbau im Netz. Aber richtig fertig ist es halt leider noch nicht).
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Paderborner im Forum wären
Liebe Grüße
shadrana
Otto und der Kater Chin Fu

meine Wenigkeit wohnt in einem Dörfchen, dass noch zu Paderborn gehört. Falls das keiner kennt, Bielefeld dürfte den meisten ein Begriff sein.
Meinen Otto hab ich jetzt 3 Jahre.
Nach der Scheidung wollte mein Exmann seinen Otto nicht mehr, also behielt ich ihn. Er hat also eine recht turbulente Zeit mit mir und meinen Katzen zusammen hinter sich und ist daher ein absoluter Umzugsprofi. Leider war es nötig, aber nun hab ich endlich eine Wohnung gefunden, wo ich länger bleiben werde. Derzeit ist er noch in einem provisorischen Terra, aber die *Villa* ist fast fertig, fehlt nur noch Technik und Sand

Und da er eh Winterruhe hält, kann ich es in aller Seelenruhe fertig machen.
Wenn es fertig ist, werde ich es natürlich hier mit einer kleinen Fotostrecke präsentieren (wer dennoch ein wenig neugierig ist, kann mich gern per Nachricht anschreiben, habe ein paar Fotos vom Rückwandbau im Netz. Aber richtig fertig ist es halt leider noch nicht).
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Paderborner im Forum wären

Liebe Grüße
shadrana
Otto und der Kater Chin Fu

- Phoenix
- Administrator
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- kaos159198
- Pogona Henrylawsoni Subadult
-
Hui,
hätte ich jetzt doch nicht mit gerechnet, dass gleich 2 Personen zumindest fast aus Paderborn kommen
In Geseke hatte meine Oma mal Verwandte, ist aber schon ein Weilchen her.
Lemgo kenn ich noch ein wenig, da ging ich vir viiiiiiieeeeelen Jahren einmal zur Berufsschule
Ich bin aber leider (noch) nicht mobil
. Daher häng ich so ziemlich in Paderborn fest. Ich hoffe ja, dass es auch hier Reptilienbörsen mal gibt, oder so. Oder so eine Stammtisch. WEiss das vielleicht jemand? Denn das wär super, zwecks Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
shadrana
hätte ich jetzt doch nicht mit gerechnet, dass gleich 2 Personen zumindest fast aus Paderborn kommen

In Geseke hatte meine Oma mal Verwandte, ist aber schon ein Weilchen her.
Lemgo kenn ich noch ein wenig, da ging ich vir viiiiiiieeeeelen Jahren einmal zur Berufsschule

Ich bin aber leider (noch) nicht mobil

Liebe Grüße
shadrana
- Fuchsteufel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten