Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wasserfall in Rückwand einbauen oder nicht ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wasserfall in Rückwand einbauen oder nicht ?
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ein Wasserfall in einem Bartagamenterra Sinn macht oder nicht. Ich wollte es dann aus dem terrarium abfließenlassen in einen Behälter in dem ein Filter sitzt damit sie immer sauberes Wasser haben.
- spike-o-bello
- Pogona Nullarbor Juvenile
Das ist eher nicht so gut. Bartagame kommen aus einer eher trockenen Gegend und brauchen auch dementsprechende Luftfeuchtigkeit.
Bei deiner Idee würde diese schnell zu hoch werden ( kann zu Atmungsprobleme und Pilz führen).
Es reicht wenn du eine Schale mit Wasser ins Terrarium stellst.. Wenn sie Wasser wollen/brauchen können sie sich selber bedienen..
Mein Männchen z. B. trinkt sehr sehr selten und hält von wasser auch nicht viel. Mein Weibchen plantscht gern im Trinkbecken.
Diese möglichkeit solltest ihnen auf jedenfall bieten können
Bei deiner Idee würde diese schnell zu hoch werden ( kann zu Atmungsprobleme und Pilz führen).
Es reicht wenn du eine Schale mit Wasser ins Terrarium stellst.. Wenn sie Wasser wollen/brauchen können sie sich selber bedienen..
Mein Männchen z. B. trinkt sehr sehr selten und hält von wasser auch nicht viel. Mein Weibchen plantscht gern im Trinkbecken.
Diese möglichkeit solltest ihnen auf jedenfall bieten können
1.1.1 Pogona vitticeps
1.1.0 Japalura splendida
1.1.0 Japalura splendida
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 8373 Zugriffe