Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo an Alle:-)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo an Alle:-)
Hallo,
mein Name ist Kathrin und ich bin neu hier da ich Bartagame total interessant finde und ich mir überlege mir welche anzuschaffen. Aber erst will ich mich darüber informieren;-). Bisher habe ich erfahrungen in der Terraristik mit einigen Schlangen und mit Vogelspinnen.
Liebe Grüße
Kathrin
mein Name ist Kathrin und ich bin neu hier da ich Bartagame total interessant finde und ich mir überlege mir welche anzuschaffen. Aber erst will ich mich darüber informieren;-). Bisher habe ich erfahrungen in der Terraristik mit einigen Schlangen und mit Vogelspinnen.
Liebe Grüße
Kathrin

"Schatz, ich habe eine Vision!" "Welches Tier, und wohin?"
- Phoenix
- Administrator
Schön das du dich vorher darüber informierst, aber wenn du schon Erfahrungen in der Terraristik hast sollte eine artgerechte Haltung für dich ja kein Problem sein.
Viel Spaß!
Schön das du dich vorher darüber informierst, aber wenn du schon Erfahrungen in der Terraristik hast sollte eine artgerechte Haltung für dich ja kein Problem sein.
Viel Spaß!
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Danke für die nette Begrüßung
Ich habe schon gemerkt, dass die Terraristik allgemein süchtig macht.
Aus einer Vogelspinne sind mittlerweile auch schon sechs geworden
Ich denke auch, wenn man sich vorher richtig informiert und sich mit dem Thema richtig befasst, ist eine Artgerechte Haltung kein Problem.
Liebe Grüße
Katha

Ich habe schon gemerkt, dass die Terraristik allgemein süchtig macht.
Aus einer Vogelspinne sind mittlerweile auch schon sechs geworden

Ich denke auch, wenn man sich vorher richtig informiert und sich mit dem Thema richtig befasst, ist eine Artgerechte Haltung kein Problem.
Liebe Grüße
Katha
"Schatz, ich habe eine Vision!" "Welches Tier, und wohin?"
Hallo auch von mir ein herzliches
hier im Forum und wie der Chef schon sagte ist es schön, dass du dich erst über diese tollen Tiere informieren willst, bevor du sie dir anschaffst. 
P.s. schöne Signatur

P.s. schöne Signatur

Zuletzt geändert von Gunman am 11.10.2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman