Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Zu wenig Wärme unter dem Sonnenplatz
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- GoldenerEngel94
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Zu wenig Wärme unter dem Sonnenplatz
Hallo
Also habe eine Reptil Glo 26Watt als Beleuchtung und eine exoTerra SunGlo 75watt ..meine Temperatur is 29-30 Grad so..habe auch Schattenplätze aber bei dem Spot sind es nur 35 Grad!? >.< die Tiere sind auch Kühl unterm Bauch aber Essen und Flitzen durchs Terra...was soll ich machen?
Der eine Stupst gegen die Scheibe und läuft davor hin und her!
In der Nacht sind die Temperaturen 18 Grad und Luftfeuchtigkeit immer so 40 >.<
Was soll ich tuhn
Lg Hannah
Also habe eine Reptil Glo 26Watt als Beleuchtung und eine exoTerra SunGlo 75watt ..meine Temperatur is 29-30 Grad so..habe auch Schattenplätze aber bei dem Spot sind es nur 35 Grad!? >.< die Tiere sind auch Kühl unterm Bauch aber Essen und Flitzen durchs Terra...was soll ich machen?
Der eine Stupst gegen die Scheibe und läuft davor hin und her!
In der Nacht sind die Temperaturen 18 Grad und Luftfeuchtigkeit immer so 40 >.<
Was soll ich tuhn
Lg Hannah
- GoldenerEngel94
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Da du ja ein größeres Terra brauchst und es wohl auch vor hast - motz ich hier nicht an der Beleuchtung rum
Mach nen anderen Spot rein - normaler Spot aus dem Baumarkt versuchs mit 60 Watt und mach ne schöne Steinplatte oder ähnliches was Wärme speichert darunter. DAnn miss nochma die Temperatur - müsstest damit besser hinkommen. Allerdings fehlt ja Tageslicht - darum kümmern wir uns dann in dem grossen Terra
Das stupsen an die Scheibe kann andere Ursachen haben - spiegelt sich - sieht was interessantes draussen - kommt mit dem anderen nicht klar oder ist einfach stinkig
Wann war die letzte Kotprobe ?

Das stupsen an die Scheibe kann andere Ursachen haben - spiegelt sich - sieht was interessantes draussen - kommt mit dem anderen nicht klar oder ist einfach stinkig

Wann war die letzte Kotprobe ?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3026 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Princess912
-