Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
hier meine 5 bartis und die ersten geschlüpften jungtiere
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
hier meine 5 bartis und die ersten geschlüpften jungtiere
Zuletzt geändert von tommy0064 am 27.09.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Biesly
- Pogona Minima Subadult
Hm, also gestern im Chat meintest du die wirst einmal einen Thread machen in dem du deine Haltungsparameter angibst um dir Meinungen darüber einzuholen!?
Frei nach dem Motto ich könnte dir ja viel erzählen (Infrarot raus ausem Terra, Heizstein raus ausm Terra, Reptiglo reicht nicht bei nem 1m hohem Terra usw. für die die nun nciht wissen auf was ich anspiele).
Wo sind all diese Angaben?
Gruß, Biesly
Frei nach dem Motto ich könnte dir ja viel erzählen (Infrarot raus ausem Terra, Heizstein raus ausm Terra, Reptiglo reicht nicht bei nem 1m hohem Terra usw. für die die nun nciht wissen auf was ich anspiele).
Gruß, Biesly

- spike-o-bello
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Mich würden auch einige Dinge interessieren.
1. Ist der Schlüpfling mit bei den anderen im Terrarium, oder sitzt der Extra?
2. Wie groß ist das Terrarium wenn da "5 Tiere drin sitzen" oder sind sie in verschiedenen Terrarien?
3. Was hast du an Beleuchtung drin?
4. Was sind das für Pflanzen im Hintergrund?
2. Wie groß ist das Terrarium wenn da "5 Tiere drin sitzen" oder sind sie in verschiedenen Terrarien?
Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 27.09.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
keine angst kommt shcon nochBiesly hat geschrieben:Hm, also gestern im Chat meintest du die wirst einmal einen Thread machen in dem du deine Haltungsparameter angibst um dir Meinungen darüber einzuholen!?
Gruß, Biesly

Edit: Zusammengefügt - benutze bitte die Editierfunktion!
hab die seit die 1monat alt waren alsospike-o-bello hat geschrieben:Seit wann hast du die bartis?

Edit: Zusammengefügt die 2.
Beachte die Forenregeln, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung. . .
angaben zum terrarium mach ich noch ....Wüstendrachen hat geschrieben:Mich würden auch einige Dinge interessieren.
und die 1 frage erübrigt sich eigentlich

- Biesly
- Pogona Minima Subadult
Wie sieht es denn nun mit genaueren Daten zur Haltung aus?
Hast du die infrarotlampe mitlerweile entfernt und ersetzt?
Endlich Tageslichtersatz und UV Beleuchtung installiert?
Den Heiustein rausgenommen?
Die Belüftung angebracht?
...
Langsam werd ich doch ein wenig ungeduldig... die armen Tiere...
Gruß,
Biesly
Hast du die infrarotlampe mitlerweile entfernt und ersetzt?
Endlich Tageslichtersatz und UV Beleuchtung installiert?
Den Heiustein rausgenommen?
Die Belüftung angebracht?
...
Langsam werd ich doch ein wenig ungeduldig... die armen Tiere...
Gruß,
Biesly
Biesly ich denke nicht das Tommy ein Mensch ist, der auf andere Meinungen (viel erfahrenere Meinungen!) hört...
Ich hatte mit ihm im Chat auch schon eine Diskussion wegen Rotlicht usw. - als Antwort kam immer, der vom Zoohandel hat es empfohlen, ich werde sie rausmachen bla bla bla!
Zoohandel"Fachleute" die soetwas empfehlen gehören echt nicht in nen Zoohandel! Mich würde echt mal interessieren, wieviele von denen z.B. eine Bartagame zu Hause halten, geschweige denn irgend eine Ahnung von dem Tier hätten...
Nichts desto Trotz finde ich es bemerkenswert dass das Tier 6 Jahre unter diesen Haltungsbedingungen überlebt hat...
Ich weiß die Größe und die Beleuchtung der Terrarien nur noch etwas... nach einer langen Diskussion - !
In diesem Sinne!
Ich hatte mit ihm im Chat auch schon eine Diskussion wegen Rotlicht usw. - als Antwort kam immer, der vom Zoohandel hat es empfohlen, ich werde sie rausmachen bla bla bla!
Zoohandel"Fachleute" die soetwas empfehlen gehören echt nicht in nen Zoohandel! Mich würde echt mal interessieren, wieviele von denen z.B. eine Bartagame zu Hause halten, geschweige denn irgend eine Ahnung von dem Tier hätten...
Nichts desto Trotz finde ich es bemerkenswert dass das Tier 6 Jahre unter diesen Haltungsbedingungen überlebt hat...
Ich weiß die Größe und die Beleuchtung der Terrarien nur noch etwas... nach einer langen Diskussion - !
In diesem Sinne!
Re: hier meine 5 bartis und die ersten geschlüpften jungtiere
Thread geschlossen 

- beardie1984
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten