Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unser Terrarium 150x60x60
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- MiezeKatze
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Huhu,
sieht sehr schön aus, aber mal ne Frage, ist das so ein fertiges Terrarium ? Weil soeins habe ich >hier< schon mal gesehen.. Aber die Rückwand ist echt sehr schön gemacht, mein Kompliment
LG Mieze
sieht sehr schön aus, aber mal ne Frage, ist das so ein fertiges Terrarium ? Weil soeins habe ich >hier< schon mal gesehen.. Aber die Rückwand ist echt sehr schön gemacht, mein Kompliment

LG Mieze
Hi,
Ja das ist ein fertiges Terrarium (also das Gestell ohne Rückwand). Hab es günstig auf einer Reptilienbörse gekauft. Schön das Dir die Rückwand gefällt. War meine erste
Ja das ist ein fertiges Terrarium (also das Gestell ohne Rückwand). Hab es günstig auf einer Reptilienbörse gekauft. Schön das Dir die Rückwand gefällt. War meine erste

Zuletzt geändert von zwietz am 24.09.2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Zwietz
- MiezeKatze
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
MiezeKatze hat geschrieben:Huhu,
LG Mieze
Hallo Kätzchen, dass gezeigte Terra ist meins. Hab es bei Ebay ersteigert. war mit Rückwand, Lichter haben wir selber eingebaut.
Liebe Grüße
Ralli
Ralli
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag