Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Arac Attack by Dragonstorm
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Arac Attack by Dragonstorm
11 Sep.
Sodele meine zwei Avicularia versicolor Spiderlinge (Geschlecht noch unbestimmt) ...alias Messemitbringsel, sind vorher in ihr Übergangsheim (Umgebaute Heimchendosen) eingezogen
Die beiden haben auch direkt gut Hunger gehabt und ertsmal lecker Grillenfleisch verkostet
Hier nun die ersten Bilder der kleinen Winzlinge inkl. Beute (diese sieht man noch etwas rausspicken).

--------------------------------------------------------------------------------
Update heute
So es gibt mal wieder neue Bilder, da meine Spinnchen umgezogen sind
Spinnen Teenager Terra 1

Spinnen Teenager Terra 2

Beide zusammen

Spiderling 1

Spiderling 2

Meinen beiden Kleinen gefällt ihr neues Zuhause sichtlich sehr gut- vorallem wissen sie, dass sie Baumspinnen sind (zu britta grins)
Sodele meine zwei Avicularia versicolor Spiderlinge (Geschlecht noch unbestimmt) ...alias Messemitbringsel, sind vorher in ihr Übergangsheim (Umgebaute Heimchendosen) eingezogen

Die beiden haben auch direkt gut Hunger gehabt und ertsmal lecker Grillenfleisch verkostet

Hier nun die ersten Bilder der kleinen Winzlinge inkl. Beute (diese sieht man noch etwas rausspicken).

--------------------------------------------------------------------------------
Update heute
So es gibt mal wieder neue Bilder, da meine Spinnchen umgezogen sind

Spinnen Teenager Terra 1

Spinnen Teenager Terra 2

Beide zusammen

Spiderling 1

Spiderling 2

Meinen beiden Kleinen gefällt ihr neues Zuhause sichtlich sehr gut- vorallem wissen sie, dass sie Baumspinnen sind (zu britta grins)

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Phoenix
- Administrator
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Tolle "Tierchen", das werden bestimmt noch richtige Monsterarchniden bei deiner guten Pflege, ala Tarantula oder so 

Gruß Gunman
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Hihi ja Spinnen sind nicht jedermans Sache
Wobei die Elegans noch die kleinste Spinne ist und auch nicht sonderlich groß wird grins
Die Kleine sitzt hier grad auch auf Diät

Wobei die Elegans noch die kleinste Spinne ist und auch nicht sonderlich groß wird grins
Die Kleine sitzt hier grad auch auf Diät
Mfg Wüstendrachen
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Jap die schon grins...bzw nicht Diät in dem Sinne aber ne weile "hungern"
Das kleine Luder ist ein absoluter Fressack - die spürt wie die Pinzette wackelt oder n anderes Terra und schon steht sie girend da

Das kleine Luder ist ein absoluter Fressack - die spürt wie die Pinzette wackelt oder n anderes Terra und schon steht sie girend da

Mfg Wüstendrachen
Interessante Tiere, auch wenn sie nicht mein Fall sind. ich finde sie Interessant zu beobachten, aus der Ferne.
Was ich viel schlimmer finde, meine kleine Tochter (4 Jahre) findet Spinnen ganz toll. Auf der Terraristika in Hamm war sie total begeistert und ich musste ihr sogar eine Spielzeugspinne kaufen. Sie meint, wir könnten doch auch eine echte Spinne haben. Gruselig, keine Ahnung von wem sie das hat.
Die bilder hier fand sie gerade ganz toll.
Gruß
lilith

Was ich viel schlimmer finde, meine kleine Tochter (4 Jahre) findet Spinnen ganz toll. Auf der Terraristika in Hamm war sie total begeistert und ich musste ihr sogar eine Spielzeugspinne kaufen. Sie meint, wir könnten doch auch eine echte Spinne haben. Gruselig, keine Ahnung von wem sie das hat.
Die bilder hier fand sie gerade ganz toll.
Gruß
lilith
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4698 Zugriffe