Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wohin mit den Bartis?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wohin mit den Bartis?
Hi, ich möchte meine Terra renovieren! Das heisst neuen Kleber, Harz und Sand drauf. Das dauert natürlich ein paar Tage.
ABER... wohin mit den Bartis? Ich habe leider kein zweites Terra. Habt ihr nen guten Tipp?
ABER... wohin mit den Bartis? Ich habe leider kein zweites Terra. Habt ihr nen guten Tipp?
LG Chefchen & Frida
ich schließ mich biesly an.
hab momentan auch nur eins, bin aber auch schon die ganze zeit auf der suche nach nem schnäpchen und ich muss sagen es waren schon welche dabei. vorallem bei ner großen internet-marktplatz-plattform.
(darf man ebay schreiben?
)
problem is leider immer nur das abholen.
aber so nen 2tes hat auf jedenfall nur vorteile; seis quarantäne oder für nen spontankauf auf ner messe
hab momentan auch nur eins, bin aber auch schon die ganze zeit auf der suche nach nem schnäpchen und ich muss sagen es waren schon welche dabei. vorallem bei ner großen internet-marktplatz-plattform.
(darf man ebay schreiben?

problem is leider immer nur das abholen.
aber so nen 2tes hat auf jedenfall nur vorteile; seis quarantäne oder für nen spontankauf auf ner messe

- Phoenix
- Administrator
Ich würde warten bis die Tiere in Winterruhe gehen, dann ist das ganze etwas unproblematischer.
Aber trotz alle dem sollten die Tiere schon gut untergebracht sein in dieser Zeit.
Vielleicht kennst du ja auch jemanden der auch Bartagame hat.
Aber trotz alle dem sollten die Tiere schon gut untergebracht sein in dieser Zeit.
Vielleicht kennst du ja auch jemanden der auch Bartagame hat.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 2695 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 14 Antworten