Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Welche Farbe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- pinkchichi
- Pogona Henrylawsoni Adult
Welche Farbe
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, eine Rückwand zu bauen - ich habe mich entschieden mit Styropor zu arbeiten und das "Grundgerüst" steht nun. Morgen werd ich anfangen mit Fliesenkleber alles zu bestreichen. Nun meine Frage...
Mit was für einer Farbe kann ich nachher alles anpinseln? Die ganz normale Abtönfarbe aus dem Baumarkt? Im Baumarkt selbst konnte mir keiner weiterhelfen. Muss ich auf irgendwas spezielles achten wegen den Inhaltsstoffen zum Beispiel?
Ich werde das ganze danach noch mit Acryl-Klarlack Versiegeln.
Ich würde die restlichen Sachen, die ich noch brauche gerne am Wochenende besorgen, wäre deshalb sehr dankbar für Antworten.
Vielen Dank schonmal!
ich bin gerade dabei, eine Rückwand zu bauen - ich habe mich entschieden mit Styropor zu arbeiten und das "Grundgerüst" steht nun. Morgen werd ich anfangen mit Fliesenkleber alles zu bestreichen. Nun meine Frage...
Mit was für einer Farbe kann ich nachher alles anpinseln? Die ganz normale Abtönfarbe aus dem Baumarkt? Im Baumarkt selbst konnte mir keiner weiterhelfen. Muss ich auf irgendwas spezielles achten wegen den Inhaltsstoffen zum Beispiel?
Ich werde das ganze danach noch mit Acryl-Klarlack Versiegeln.
Ich würde die restlichen Sachen, die ich noch brauche gerne am Wochenende besorgen, wäre deshalb sehr dankbar für Antworten.
Vielen Dank schonmal!
- Celtica
- Pogona Nullarbor Juvenile
Ich habe früher mit Latexfarbe gearbeitet, inzwien aber auch nur noch mit Abtönfarbe, hier mal 2 Beispiele, einmal mit sand - wie Britta sagte - und eines ohne Sand
Mit Sand, Geckoterrarium

Über den Sand habe ich keinen weiteren Lack gemacht.
Und hier ohne Sand, Dornschwanzagamenterra

Die Thermometerhorde war nur während des Probelaufes drinnen, sind anschließend wieder alle raus gekommen.
Ansonsten Details zum Terrarien- / Rückwandbau auf meiner Homepage
http://www.snaketica.de
Mit Sand, Geckoterrarium

Über den Sand habe ich keinen weiteren Lack gemacht.
Und hier ohne Sand, Dornschwanzagamenterra

Die Thermometerhorde war nur während des Probelaufes drinnen, sind anschließend wieder alle raus gekommen.
Ansonsten Details zum Terrarien- / Rückwandbau auf meiner Homepage
http://www.snaketica.de
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
- pinkchichi
- Pogona Henrylawsoni Adult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1702 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xloreenax