Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Rückwand Schlangenterrarium
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Rückwand Schlangenterrarium
Huhu!
Einige haben von euch sicher mitbekommen das ich mit am Samstag meine ersten Schlagen hole (Biesly: noch 3 mal schlafen
)
War also auch fleißig am Rückwand basteln für das eine Schlangenterra:
Es hat die Maße 100x50x80
Nach mittlerweile gefärbten Vergnügen und ebenso gefärbter Lungen (Spray) sieht es nun wie folgt aus:
So sah es aus als ich es bei Ebay ersteigert habe:

Hier hilft Paule mit die Schnipsel einzusammeln:

Hier war dann die neue Rückwand drinne:

Hier nach der ersten Schicht Fliesenkleber:

Hier dann nach 5 Schichten Fliesenkleber und ein paar Sprayfarben sowie zwei bunten Lungen weiter:

und so guckte Paule nach dem Sprühen (.. solange er noch lächeln kann..)

Es muss dann heute nur noch die Versiegelung drüber und auslüften (die Wohnung stinkt von den Spraydosen so schon
)
Durch den Blitz und dadurch das es noch frisch ist sieht alles ein wenig "krass" gefärbt aus, aber wenns trocken ist und "normales" Licht herrscht wird es noch ein wenig "geschmeidiger" werden
Mal sehen wie es am Schluss aussieht und ob sich das Sprühen "bewährt" hat, war quasi mein erstes Mal
Natürlich ist es auch noch nicht fertig eingerichtet, es folgen noch Äste, Bodengrund und Pflanzen - dazu komme ich aber später
Einige haben von euch sicher mitbekommen das ich mit am Samstag meine ersten Schlagen hole (Biesly: noch 3 mal schlafen

War also auch fleißig am Rückwand basteln für das eine Schlangenterra:
Es hat die Maße 100x50x80
Nach mittlerweile gefärbten Vergnügen und ebenso gefärbter Lungen (Spray) sieht es nun wie folgt aus:
So sah es aus als ich es bei Ebay ersteigert habe:

Hier hilft Paule mit die Schnipsel einzusammeln:

Hier war dann die neue Rückwand drinne:

Hier nach der ersten Schicht Fliesenkleber:

Hier dann nach 5 Schichten Fliesenkleber und ein paar Sprayfarben sowie zwei bunten Lungen weiter:

und so guckte Paule nach dem Sprühen (.. solange er noch lächeln kann..)

Es muss dann heute nur noch die Versiegelung drüber und auslüften (die Wohnung stinkt von den Spraydosen so schon

Durch den Blitz und dadurch das es noch frisch ist sieht alles ein wenig "krass" gefärbt aus, aber wenns trocken ist und "normales" Licht herrscht wird es noch ein wenig "geschmeidiger" werden

Mal sehen wie es am Schluss aussieht und ob sich das Sprühen "bewährt" hat, war quasi mein erstes Mal

Natürlich ist es auch noch nicht fertig eingerichtet, es folgen noch Äste, Bodengrund und Pflanzen - dazu komme ich aber später

Zuletzt geändert von susiii am 08.09.2010, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
- Phoenix
- Administrator
Zeig mal Bilder wenn das ganze bewohnt ist!
Schlangen interessieren mich ja auch schon lange.

Zeig mal Bilder wenn das ganze bewohnt ist!
Schlangen interessieren mich ja auch schon lange.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Celtica
- Pogona Nullarbor Juvenile
Ich warte mal die neuen Bilder ab, auf denen Farbe etwas "weicher" ist, bis dato ists mir (aber sowas ist eh immer persönliche Geschmack) zu bunt.
Bin aber super gespannt wie es wird!
Bin aber super gespannt wie es wird!
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 6577 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KytoN
-
- 6 Antworten