Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terraristika Hamm am 11.09.
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Biesly
- Pogona Minima Subadult
Mal rein Interessehalber:
Wer besucht die Messe in Hamm am 11.09.?
Ich werde wie immer wieder da sein, allein schon um meine 3 Leos abzuholen die ich mir reserviert hab.
Gruß
Biesly
Wer besucht die Messe in Hamm am 11.09.?
Ich werde wie immer wieder da sein, allein schon um meine 3 Leos abzuholen die ich mir reserviert hab.
Gruß
Biesly
- Biesly
- Pogona Minima Subadult
Hoffentlich ist es wirklich eine "kleine" Liste 
Irgendwie ist das fahren zur Messe in Hamm immer sehr teuer für mich, da ich nie ohne Neuzugang nach Hause fahre :/ .
Auch meine Freundin runzelt schon immer die Stirn wenn sie hört das im Kalender nicht mehr viel geblättert werden muss um die Eintragung "Terraristika Hamm" zu finden.
Mitfahren tut sie dann aber doch gerne und nimmt sich meist Urlaub
.
Naja, wer versteht schon die Frauen

Irgendwie ist das fahren zur Messe in Hamm immer sehr teuer für mich, da ich nie ohne Neuzugang nach Hause fahre :/ .
Auch meine Freundin runzelt schon immer die Stirn wenn sie hört das im Kalender nicht mehr viel geblättert werden muss um die Eintragung "Terraristika Hamm" zu finden.

Mitfahren tut sie dann aber doch gerne und nimmt sich meist Urlaub

Naja, wer versteht schon die Frauen

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also ich bin 100% auf Hamm
das gejammer einiger Aussteller das ich dieses Jahr schon nicht auf Ulm und Augsburg war kann ich nimmer hören - somit ist Hamm ne fixe zusage
Abgesehen davon muss ich mir Material für die 3 neu geplanten Terras kaufen + sonstiges Terrazubehör, Deko damit ich die Leguterras endlich fertig hab, Tiere abhohlen und mal schaun was in die anderen 3-5 leeren Terras kommt bzw. was meine bekannten Aussteller und Zuchtkollegen wieder feines für mich mit bringen löl
Bei Britta weis ich noch nicht ob sie auch 100% mit kommt bzw. dazu noch in der Lage ist - wenn ja fährt sie ja mit uns mit und kann dann notfalls nebenher noch etwas pofen
Wie gut das man vorsorglich nen Kombi ordert, wenn man zur Messe geht
susiii wenn du Lust auf ein treffen hast, dann kannst mir gene ne PN inkl. Handynummer schicken
ausm WoB kommen auch einige die wir auf Hamm immer treffen.

Abgesehen davon muss ich mir Material für die 3 neu geplanten Terras kaufen + sonstiges Terrazubehör, Deko damit ich die Leguterras endlich fertig hab, Tiere abhohlen und mal schaun was in die anderen 3-5 leeren Terras kommt bzw. was meine bekannten Aussteller und Zuchtkollegen wieder feines für mich mit bringen löl

Bei Britta weis ich noch nicht ob sie auch 100% mit kommt bzw. dazu noch in der Lage ist - wenn ja fährt sie ja mit uns mit und kann dann notfalls nebenher noch etwas pofen

Wie gut das man vorsorglich nen Kombi ordert, wenn man zur Messe geht

susiii wenn du Lust auf ein treffen hast, dann kannst mir gene ne PN inkl. Handynummer schicken

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Ne ich hab nen Träger angaschiert
Der darf dann zwischendurch immer das Auto beladen, weil ich ja weiter shoppen muss löl
Aber ich werd wohl mit ner schwarzen WoB Jacke mit Forenlogo rumrennen

Aber ich werd wohl mit ner schwarzen WoB Jacke mit Forenlogo rumrennen

Mfg Wüstendrachen
- Outback
- Pogona Henrylawsoni Adult
Hi zusammen!
Ich werde mit meinem Bekannten auch da sein! Nachdem alle Einrichtung mit Parasiten voll war nach der Kokzidiengeschichte brauche ich komplett neue Tillandsien, noch ne Wurzel und son Gedöns.
Vielleicht erkenne ich euch ja...könnt ihr nicht diskret T-Shirts mit "Suuuuuuusiii" und so drauf anhaben? *g* Ich werde daran zu erkennen sein, dass ich mir schon früh morgens einen guten Platz in der Schlange suche und dann mich genervt von allen zerquetschen lasse
Aber zum Glück sind die Stunden dann ja auch immer schnell vobei.
Bis zum 11.9...wenn man sich sieht
Ich werde mit meinem Bekannten auch da sein! Nachdem alle Einrichtung mit Parasiten voll war nach der Kokzidiengeschichte brauche ich komplett neue Tillandsien, noch ne Wurzel und son Gedöns.
Vielleicht erkenne ich euch ja...könnt ihr nicht diskret T-Shirts mit "Suuuuuuusiii" und so drauf anhaben? *g* Ich werde daran zu erkennen sein, dass ich mir schon früh morgens einen guten Platz in der Schlange suche und dann mich genervt von allen zerquetschen lasse

Bis zum 11.9...wenn man sich sieht

-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Pogona Microlepidota Juvenile
Ich wünschte ich könnte kommen. Brauche so einiges an Terrarien, Deko, Beleuchtungen etc...! Leider bin ich jedoch wieder 3 Wochen in Tunesien.
...und dabei habe ich mich sooo auf Hamm gefreut. Mein Flug geht am 10.9
((
Ich hoffe jedoch dass ich anschließend vieles über die Messe hier zu lesen bekomme
Ich wünsche natürlich schonmal allen, die hingehen, viel Glück beim shoppen und dass alle bekommen was sie brauchen (oder auch nicht brauchen - aber wollen - und kaufen)
...und dabei habe ich mich sooo auf Hamm gefreut. Mein Flug geht am 10.9

Ich hoffe jedoch dass ich anschließend vieles über die Messe hier zu lesen bekomme

Ich wünsche natürlich schonmal allen, die hingehen, viel Glück beim shoppen und dass alle bekommen was sie brauchen (oder auch nicht brauchen - aber wollen - und kaufen)

Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
-
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag