Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein Terra Mit Tiere
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein Terra Mit Tiere
Halle Leute
Da ich neu Bin im Forum, Will ich euch mal mein Terrarium Zeigen (mit Besatzung)
Infos Zu meinem Terrarium
Beleuchtung: 3 mal 15 Watt Röhren von Lucky Reptile
1 UV Lampe und ein Wärme spott
Temperatur: 31 Grad Luftfeuchtigkeit 45%

mfg Jürgen
Da ich neu Bin im Forum, Will ich euch mal mein Terrarium Zeigen (mit Besatzung)
Infos Zu meinem Terrarium
Beleuchtung: 3 mal 15 Watt Röhren von Lucky Reptile
1 UV Lampe und ein Wärme spott
Temperatur: 31 Grad Luftfeuchtigkeit 45%

mfg Jürgen
200*60*100
Die drei sind Von Anfang der Schnauze bis zum anfang des schwanzer 13 cm
Und da ich die in Meinem Zimmer hab und nich so Finanziell gut dran tu ich schon alles das es meinen Bartis gut geht ^^ ich geh jeden Tag Heuschrecken fangen sie bekommen Salat aus dem Garten und co bloß hab nich grad das größte zimmer das terrarium nimmt 3 fünftel von meinem Kompletten Zimmer aus
Habe die drei beim Dehner gekauft da sie mir da Richtig leit taten und dann hab ich sofort das Terrarium gebaut
Und da ich die in Meinem Zimmer hab und nich so Finanziell gut dran tu ich schon alles das es meinen Bartis gut geht ^^ ich geh jeden Tag Heuschrecken fangen sie bekommen Salat aus dem Garten und co bloß hab nich grad das größte zimmer das terrarium nimmt 3 fünftel von meinem Kompletten Zimmer aus
Habe die drei beim Dehner gekauft da sie mir da Richtig leit taten und dann hab ich sofort das Terrarium gebaut
Zuletzt geändert von jecker1 am 04.08.2010, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
200*60*100
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Mit dem großen unterschied das mein Barti erst 10 Wochen alt ist und alleine. Es wird auf jeden fall angebaut wenn er ein wenig größer ist.
Ich würde mich erst mal um die eigene Haltung kümmern, bevor man bei anderen meckert.
Ich würde mich erst mal um die eigene Haltung kümmern, bevor man bei anderen meckert.

Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Das is mir schon klar aber da ich noch ein schüler bin und meine eltern denken dass Terra reicht -.- muss ich ersma ein wenig sparen -.- das is mein Problem Ich würde alles machen das es meinen Bartis gut geht bin Heute mit dem BUs 35 Km gefahren zum ne Kot probe Abzugeben hat mich ersma mein letztes geld gekostet nun heißt es Sparen für das Terra
200*60*100
- Yuna
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Also wäre es vllt nicht verkehrt deinen Eltern schwarz auf weß hier zu zeigen, dass es zu klein ist
Vllt besorgt dein Vater dann mit dir die Materialien und baut es mit dir zusammen
Son' Vater-Sohn Ding, verstehste 
Ach ja meines ist acuh zu klein , aber meine 3 sind 6 Monate und 2x mal 2 Monate alt ^^ Ich bau mit meiner Freundin zusammen aber grad eines in 180x60x120. Und es macht tatsächlich Spaß
UNd die Materialen sind selbst gekauft nicht wirklich sooo teuer 

Ach ja meines ist acuh zu klein , aber meine 3 sind 6 Monate und 2x mal 2 Monate alt ^^ Ich bau mit meiner Freundin zusammen aber grad eines in 180x60x120. Und es macht tatsächlich Spaß

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Skinhead
-
- 6 Antworten