Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
mein neues Terra =)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Phoenix
- Administrator
Was ist denn da alles drin an Bodengrund?
Wie groß ist das denn?
Aber die Wände hätte ich zumindest wenigstens noch gestrichen, das wirkt so kahl.
Was ist denn da alles drin an Bodengrund?
Wie groß ist das denn?
Aber die Wände hätte ich zumindest wenigstens noch gestrichen, das wirkt so kahl.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
hey
also terra ist 180*180*160..
es sind einfach nur verschiedene farben an sand auf dem boden finde eine farbe relativ langweilig....aber es variert bei jedem "terarium-putz" also jedesmal bissle abwechslung =)
und streichen...ich habs mir auch überlegt als wir das terra gebaut haben...aber noch mehr chemikalien rein? streichen wie´n wohnzimmer? also finde es sieht so relativ natürlich aus und in anderen terrarien haben die bartis glas ausenrum dann doch lieber naturholz...
also terra ist 180*180*160..
es sind einfach nur verschiedene farben an sand auf dem boden finde eine farbe relativ langweilig....aber es variert bei jedem "terarium-putz" also jedesmal bissle abwechslung =)
und streichen...ich habs mir auch überlegt als wir das terra gebaut haben...aber noch mehr chemikalien rein? streichen wie´n wohnzimmer? also finde es sieht so relativ natürlich aus und in anderen terrarien haben die bartis glas ausenrum dann doch lieber naturholz...
Zuletzt geändert von cessy89 am 23.07.2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3361 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desert-jay
-
- 7 Antworten